Crossfire bei G7750

Mahyar

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
ich hab folgendes Problem und zwar bin ich seit ca. einer Woche der stolze Besitzer des Predators:D und bin eig soweit damit sehr zufrieden nur wenn ich unter ATI CCC bin und unter übertakten nachschaue, ist meine zweite Grafikkarte immer auf 0° und auch nach einem Spiel keine Aktivitäten!!!
Nur die Hauptkarte wird heiß!!! Kann ich nicht irgendwie die komplette Arbeite zwischen den Grakas teilen???
ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts anständiges zu meinem Thema gefunden auch im Google stand nur was vom AI oder so was !!! Und ich habe keine Ahnung was AI sein soll!!!

Danke im vorraus

robwerk

Neuer Benutzer
AW: Crossfire bei G7750

Hi :),

Catalyst A.I.
A.I. - Artificial Intelligence, so bezeichnet ATi ein neues Feature seines Catalyst-Treibers. Es kann bestimmte Anwendungen erkennen und analysiert in 3D-Anwendungen - ausgenommen synthetischen Benchmarks - jede einzelne Textur während des Ladevorgangs, um sie dann optimal und mit bestmöglicher Performance darzustellen. Die Bildqualität soll dabei der ohne den Einsatz von A.I. mindestens ebenbürtig sein. Der Kunde kann hier zwischen dem Standard-Algorithmus und einem Advanced-Mode wählen, der die Performance nochmals steigern soll. Wie genau die Nachteile des Advanced-Mode aussehen, ist uns bisher leider nicht bekannt

das ist A.I., nun zur wärme ich kann mir maximal vorstellen das CCC nur die werte einer Gk auslesen kann hast du mal externe programme genommen wie zum bsp. GPU-Z - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs das liest die garten auch aus. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel weiter helfen da ich kein CF betreibe sondern nur die Predator version mit Single card genommen habe :)

Mahyar

Neuer Benutzer

Ah ja hier sehe ich beide und auch die richtige Daten zur beiden GPUs. Danke dir tausendmal!!! Die eine Karte ist aber i.wie heißer als die andere. Ist das normal???

robwerk

Neuer Benutzer

Glaube ja da sie mehr Belastet wird, die Karten tun sich die aufgaben nicht teilen sondern machen meines wissens unterschiedliche aufgaben. Eine macht den hauptteil und die andere nebensachen. So hab ich es jedenfalls verstanden ^^

Oben