CSS auf dem Acer 7530G

Delinquent

Neuer Benutzer
Hi,
bin seit langem auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Und zwar: Ich hab mir im Sommer den Acer 7530G gekauft und wollte weiterhin css zocken, ging aber nicht ruckelfrei. Jetzt ist die Frage ob einer weiß woran es liegen kann oder ob es generell gar nicht geht. Und wenn doch, ob jemand die besten grafischen Einstellungen weiß oder sie sich vorstellen kann. Wäre schonmal sehr dankbar dafür! :)

und nebenbei....Lüfter reinigen? Möglich? Wenn ja, kompliziert?

Danke im Voraus ;)

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: CSS auf dem Acer 7530G

Da du ja ein bisschen mit Informationen geizt, weiß ich nicht was für eine Graka verbaut ist, 9600M?
Ich würde mal den Graka-Treiber erneuern, das sollte das Problem beheben. CSS sollte flüssig auf diesem NB zu spielen sein.

Delinquent

Neuer Benutzer

ja also ich hab ne gforce 8400m, wenn ich das noch richtig ablesen kann vom Kleber unter der tastatur :confused: Wie schauts dann aus? flüssig?

hosara

Neuer Benutzer

Die üblichen Verdächtigen :) ...

Energiesparmodus ?! Mal in den Energieoptionen schauen!
Treiber
Neusinstallation des Spiels
Grafikkarten Einstllungen (mal Antialiasing fest einstellen und probieren)

Milan0

Moderator a.D.

css ist bei mir flüssig mit einer 8400m gs gelaufen. die besten mögliche grafikeinstellungen schlägt dir doch css selber vor ;)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

hatte dasselbe nb wie du. css lief relativ flüssig mit den einstellungen, die mir css vorgegeben hat.

lüfter reinigen ist problematisch. ich persönlich habe mich bisher eher an den umbau der graka getraut wie den lüfter zu reinigen :D
weil grade bei unserem book ist der lüfter so dämlich verbaut. wenn man die serviceklappe aufmacht, wird er zwar sichtbar, ist aber noch zur hälfte unter dem gehäuse versteckt. das heisst ohne das ausbauen weiterer hadware und was weiss ich noch was kannst du ihn nicht herausnehmen. da wir aber af der anderen seite eh nur an der hinterseite einen luftausgang und auch somit nur an der stelle lamellen haben, die verstopfen können, ist das nicht so wild. ich blase sie jeden monat mal mit druckluft aus (musst halt gucken, dass der lüfter blockiert ist).

Oben