O
oldierocker
Guest
AW: Der Fussball-Thread
da muss ich dir recht geben auch für mich ist das Ganze Jahr Fussball Time (meine Frau ist auch nicht begeistert Wenn ich Samstags die Spiele schaue)
auch gehe ich immer noch zu den Sielen des SVW Mannheim auch wenn er jetzt nur noch in der fünften Liga
Spielt
und wenn ich gerade dabei bin ich lade dich recht herzlich ein in unsern Tippspiel mitzumachen
Bundesliga-Tipprunde
Ich weiß ja nicht woher Du Deine Infos nimmst, aber bei mir und verdammt vielen anderen ist Fußball (sehr zu meinem Leidwesen meiner Liebsten) das ganze Jahr DAS Thema, egal ob Vereins- oder Nationalfußball.
Und ich glaube, dass bei uns auf jeden Fall mehr Euphorie in Sachen Fußball herrscht, als in der Alpenrepublik, was ich nicht als Kritik verstanden wissen will.
da muss ich dir recht geben auch für mich ist das Ganze Jahr Fussball Time (meine Frau ist auch nicht begeistert Wenn ich Samstags die Spiele schaue)
auch gehe ich immer noch zu den Sielen des SVW Mannheim auch wenn er jetzt nur noch in der fünften Liga
Spielt
und wenn ich gerade dabei bin ich lade dich recht herzlich ein in unsern Tippspiel mitzumachen
Bundesliga-Tipprunde