Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit gestern haben wir erneut Fönwetterlage!
Gestern waren es um die 14°C und heute geht es an die 20°C.
Ich sitze mal wieder bei blauem Himmel und Sonnenschein mit Weizen "bewaffnet" und kurzärmelig auf der Dachterasse und lasse Gott einen guten Mann sein!
Heute Abend oder Nacht kommt der Regen dann auch hier unten an.
Heute 8° Wetter sieht bescheiden aus.Na mal sehn was heute auf uns zu kommt.Es sieht wieder mal nach Regen aus.Dabei hat es die ganze Nacht geschifft.Mal kurze Pausen dann aber wieder Tropf,Tropf
Ich hasse dieses Wetter,es wird kaum hell. Bääähhhhh
Am späten Abend war es dann vorbei mit dem Fön - es setzte Starkregen regen, welcher gegen 03:00 - 04:00 in Schneeregen überging.
Aktuell hat es um die 4°C.
Wenn ich rausgehe, sehe ich die Person, die mir gegenübersteht bei einer Entfernung von 5 Metern nicht mehr! :lol: Ich glaube zumindest, dass mir etwas gegenübersteht. Kann ja auch mein Hund sein! :lol:
Ihr tut mir aber so etwas von Leid!
Hier bei uns ist gegen 10:00 Uhr der Nebel weg und dann ist eigentlich nur noch traumhaftes Herbstwetter mit fantastischer Fernsicht.
Die Temperaturen liegen dann immer so um die 10°C bzw leicht darüber.
Solang
der Nebel nicht in der Bude ist
und der Vermieter die Heizung nicht abgestellt hat?
...ist das Wetter hier, im Herzen Westfalens,
seit Wochen,
zum Kotzen...
!