AW: Der Wetter-Thread @Ralppp dein "Regentanz" hat gewirkt. Es Regnet :w00t:
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 22. April 2013 #481 AW: Der Wetter-Thread @Ralppp dein "Regentanz" hat gewirkt. Es Regnet :w00t:
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 26. April 2013 #482 AW: Der Wetter-Thread Anstelle "Sommer" ist der Herbst retour. Wolken und Regen bei lausigen 8´C .
JosephTEC Neuer Benutzer 26. April 2013 #483 AW: Der Wetter-Thread Jepp, dem kann ich mich nur anschließen, hier in Trier 14°C und ziemlich grau bewölkt, ob es schon tröpfelt kann ich schlecht sagen. LG Jos
AW: Der Wetter-Thread Jepp, dem kann ich mich nur anschließen, hier in Trier 14°C und ziemlich grau bewölkt, ob es schon tröpfelt kann ich schlecht sagen. LG Jos
BavarianLion Co-Administrator a.D. 26. April 2013 #484 AW: Der Wetter-Thread Strahlender Sonnenschein bei 25°C! :flapper:
OkiDoki PLÖD-GURKE 26. April 2013 #485 AW: Der Wetter-Thread 24° und Sonnenschein.Jedoch soll es heute noch extremen Regen geben. Naja vielleicht haben wir Glück und es zieht an uns vorbei.
AW: Der Wetter-Thread 24° und Sonnenschein.Jedoch soll es heute noch extremen Regen geben. Naja vielleicht haben wir Glück und es zieht an uns vorbei.
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 26. April 2013 #486 AW: Der Wetter-Thread Wie denn, Wo denn. Sonnenschein ??? Wir geben gerne Regen ab. Wolken gibt´s Gratis dazu.
AW: Der Wetter-Thread Wie denn, Wo denn. Sonnenschein ??? Wir geben gerne Regen ab. Wolken gibt´s Gratis dazu.
BavarianLion Co-Administrator a.D. 26. April 2013 #487 AW: Der Wetter-Thread Nö, morgen Abend soll's sowieso regnen. Da will ich die Sonne noch genießen!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 26. April 2013 #488 AW: Der Wetter-Thread Heute Nachmittag hatten wir schwühle 28°C - es sah zunächst nach Gewitter aus. Allerdings klarte es gegen Abend hin dann allmählich wieder auf. Es liegt aber auf jeden Fall etwas in der Luft - das suggeriert mir zumindest meine Wetterstation mit rapide fallendem Luftdruck. Schaun mir mal!
AW: Der Wetter-Thread Heute Nachmittag hatten wir schwühle 28°C - es sah zunächst nach Gewitter aus. Allerdings klarte es gegen Abend hin dann allmählich wieder auf. Es liegt aber auf jeden Fall etwas in der Luft - das suggeriert mir zumindest meine Wetterstation mit rapide fallendem Luftdruck. Schaun mir mal!
The Grinch Administrator Teammitglied 27. April 2013 #489 AW: Der Wetter-Thread Seit gestern Mittag haben wir feinen Landregen, aktuell bei +5°C.
BavarianLion Co-Administrator a.D. 27. April 2013 #490 AW: Der Wetter-Thread Und wieder ein sonniger Tag. Jetzt schon 17 Grad!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 27. April 2013 #491 AW: Der Wetter-Thread Aktuell Sonnenschein und leicht bewölkt bei +16°C - Tendenz "heute noch weiter steigend". Bin ja mal gespannt, ob sich das doch noch hält, oder bei uns das Wetter im Verlauf des Wochenendes auch kippt?
AW: Der Wetter-Thread Aktuell Sonnenschein und leicht bewölkt bei +16°C - Tendenz "heute noch weiter steigend". Bin ja mal gespannt, ob sich das doch noch hält, oder bei uns das Wetter im Verlauf des Wochenendes auch kippt?
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 27. April 2013 #492 AW: Der Wetter-Thread Heute schaut es nach Regen aus. Luftfeuchte >80%. Es wird noch Feucht. :lol:
ralppp Forum Feldwebel a.D. 27. April 2013 #493 AW: Der Wetter-Thread Jetzt sind wir schon bei 22,2°C angekommen!
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 27. April 2013 #494 AW: Der Wetter-Thread 7´C sind im Angebot. Schlotter.
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 28. April 2013 #496 AW: Der Wetter-Thread 6´C und Sonne. Ich glaube es nicht. Sommer :thumbup:
ralppp Forum Feldwebel a.D. 28. April 2013 #497 AW: Der Wetter-Thread 16,3°C und bewölkt - das hatten wir schon mal besser!
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 29. April 2013 #499 AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen strahlende Sonne... 6´C Jetzt, am Mittag, tiefe Wolken bei 7´C Gleich Schüttet es aus Kübeln... :w00t:
AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen strahlende Sonne... 6´C Jetzt, am Mittag, tiefe Wolken bei 7´C Gleich Schüttet es aus Kübeln... :w00t:
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 30. April 2013 #500 AW: Der Wetter-Thread Heute das Gleiche, wie Gestern. Mal abwarten, ob die Wolken / Regen wegbleiben. 7´C und Sonnig !! :wink:
AW: Der Wetter-Thread Heute das Gleiche, wie Gestern. Mal abwarten, ob die Wolken / Regen wegbleiben. 7´C und Sonnig !! :wink: