AW: Der Wetter-Thread Pscht, da geht´s immer Heiß her. Nicht nur Nachts um halb eins. :wink:
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 24. Januar 2014 #701 AW: Der Wetter-Thread Pscht, da geht´s immer Heiß her. Nicht nur Nachts um halb eins. :wink:
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 25. Januar 2014 #702 AW: Der Wetter-Thread Schlotter. -11´C sagt das Thermometer. :w00t:
The Grinch Administrator Teammitglied 25. Januar 2014 #703 AW: Der Wetter-Thread +3°C, Bewölkt und Trocken Noch legt der Winter eine Pause ein
Olaf H. Administrator Teammitglied 25. Januar 2014 #704 AW: Der Wetter-Thread Wie +3°C bei Dir. Hier sind es jetzt 12°C minus, wird sau kalt die Nacht.
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 25. Januar 2014 #705 AW: Der Wetter-Thread ...hier auch positive Grade...
The Grinch Administrator Teammitglied 26. Januar 2014 #706 AW: Der Wetter-Thread Sturmböen pfeifen übers Haus, schätze mal mit bis zu 90Km/h, bei nass kalten +2°C - hin und wieder ist auch Schnee/Graupel mit dabei. Mal sehen was meine Frau auf dem Weg zum Seminar heute alles auf der Strasse findet.
AW: Der Wetter-Thread Sturmböen pfeifen übers Haus, schätze mal mit bis zu 90Km/h, bei nass kalten +2°C - hin und wieder ist auch Schnee/Graupel mit dabei. Mal sehen was meine Frau auf dem Weg zum Seminar heute alles auf der Strasse findet.
Olaf H. Administrator Teammitglied 26. Januar 2014 #707 AW: Der Wetter-Thread Eisiger Ostwind minus 13°C bei gefühlten minus 20°C. Da bleib ich heute in der warmen Stube.
AW: Der Wetter-Thread Eisiger Ostwind minus 13°C bei gefühlten minus 20°C. Da bleib ich heute in der warmen Stube.
BavarianLion Co-Administrator a.D. 26. Januar 2014 #708 AW: Der Wetter-Thread Es schneit und schneit und schneit... das Ganze bei 0°C.
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 26. Januar 2014 #709 AW: Der Wetter-Thread Kommt auch hierher. Die Wärme und der Schnee. Montag Nachmittag ist es hier. Noch Sonnige -11´C. :w00t:
AW: Der Wetter-Thread Kommt auch hierher. Die Wärme und der Schnee. Montag Nachmittag ist es hier. Noch Sonnige -11´C. :w00t:
ralppp Forum Feldwebel a.D. 27. Januar 2014 #710 AW: Der Wetter-Thread Nach reichlich Schnee über Nacht heute Morgen gegen 09:00 bereits um die +1°C
H HATHOR Guest 27. Januar 2014 #711 AW: Der Wetter-Thread Berlin: heute Schneefall morgen bewölkt Mittwoch bewölkt Donnerstag bewölkt Freitag Sonne Hilfe! Was ist S-o-n-n-e?
AW: Der Wetter-Thread Berlin: heute Schneefall morgen bewölkt Mittwoch bewölkt Donnerstag bewölkt Freitag Sonne Hilfe! Was ist S-o-n-n-e?
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 27. Januar 2014 #712 AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen Schnee-Schieben. Heute Nachmittag. +4´C. Schnee am weglaufen.
ralppp Forum Feldwebel a.D. 12. Februar 2014 #713 AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen stark bewölkt mit einzelnen leichten Schneefällen bei um die 0°C.
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 12. Februar 2014 #714 AW: Der Wetter-Thread Wolken, Schauer am Nachmittag angesagt. +6´C :wink:
The Grinch Administrator Teammitglied 12. Februar 2014 #715 AW: Der Wetter-Thread Azur Himmel, bei +5°C! Im Grunde viel zu Schade im Büro zu lungern ...
H HATHOR Guest 23. Februar 2014 #716 AW: Der Wetter-Thread Wir haben doch noch FEBRUAR, oder? Berlin - Balkon - plus 30° in der Sonne, plus 13° im Schatten
AW: Der Wetter-Thread Wir haben doch noch FEBRUAR, oder? Berlin - Balkon - plus 30° in der Sonne, plus 13° im Schatten
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 23. Februar 2014 #717 AW: Der Wetter-Thread Haben 9´C im Angebot. JAAA. Sonnig. :wink:
ralppp Forum Feldwebel a.D. 28. Februar 2014 #718 AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen mal nach längerer Zeit wieder Schnee im Tal (um die 600m)! Winterbereifung hat nach wie vor ihre Berechtigung!
AW: Der Wetter-Thread Heute Morgen mal nach längerer Zeit wieder Schnee im Tal (um die 600m)! Winterbereifung hat nach wie vor ihre Berechtigung!
The Grinch Administrator Teammitglied 28. Februar 2014 #719 AW: Der Wetter-Thread Wintersocken immer von O bis O (Oktober -> Ostern)! Ich fürchte allerdings das Winterreifen noch bis in den Mai hinein nötig sind.
AW: Der Wetter-Thread Wintersocken immer von O bis O (Oktober -> Ostern)! Ich fürchte allerdings das Winterreifen noch bis in den Mai hinein nötig sind.
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 28. Februar 2014 #720 AW: Der Wetter-Thread Regentropfen, die an das Fenster klopfen.... Fieser Niesel, bei 5´C und Wolken. Schon klar.
AW: Der Wetter-Thread Regentropfen, die an das Fenster klopfen.... Fieser Niesel, bei 5´C und Wolken. Schon klar.