Desktop Thread

pappie

alter Hase
DANKE!
hey du weis doch das ich praktizierender vista-verachter bin^^

benutzt hab ich:

bin jetzt doch auf winamp umgestiegen, da man den besser modden kann, dummerweise gehen meine mediatasten damit nich

rocketdock, objectdock, rainlendar (simpelnote), winamp (skin - simpelx), theme - milkvista

rocketdock (oben) wird automatisch ausgeblendet, taskleiste is rechts und wird auch ausgeblendet. icons hab ich zum teil selber gemacht. rechts unten werden im objectdock die geöffneten fenster gezeigt. darum da das winamp und das bunte ff-symbol

das mit uhr und sys-anzeige hat sich erledigt. ich hab mir everest ultimate besorgt, wo das beides angezeigt wird

mfg pappie

pappie

alter Hase
danke hört man gerne,

aber was sind denn post-its? meinst du den kalender?

ich denke ich werds erstmal für diesen monat lassen und dann nächsten ein neuen machen. wir aber sich nich viel anders werden, es gefällt mir auch sehr.

mfg pappie

pappie

alter Hase
joa die fand die skins für den rainlendar ich voll lustig, hab auch ne weile gesucht bis ich sowas gefunden hab, hab noch ein paar andre. die werden dann meim nächsten mod zum einsatz kommen.

Chlorgas

Neuer Benutzer
Aber wie lange beschäftigst dich damit Ordnung in das Chaos zu bringen??

Ich habe nicht mal jetzt einen einzigen Link auf meinem Desktop, was mache ich also mit so einem Programm?

Cu

pappie

alter Hase
also ich mein ich find lustig zum ausprobieren. is auch nur ne 1-stunden-testversion!

ich wollt halt schon immermal mein desktop durcheinanderschmeißen^^

wenn mans beendet isses ja wieder weg und des desktop is normal.

so zum alltäglichen gebrauch isses noch ungeeignet, find ich. aber wenns mal ausgereift is, wirds praktisch werden. die vollversion kostet blos unmengen. darum kommts halt ned in frage.

mfg pappie

pappie

alter Hase
@chlorgas: sag mal wann sieht man eig von dir mal wieder einen neuen desk? jetzt wo du krank bist...

ich setzt mich mal am wochenende an nen neuen ran. ma schaun was rauskommt^^

mfg pappie

pappie

alter Hase
jo, da fällt mir ein das muss ich auch mal machen. neja des mach ich wenn ich mal ein wochenende ohne viel training hab...da siehts ja grad etwas mau aus^^

pappie

alter Hase
soo, da ich ja grad vista draufgemacht hab und eine neue jahreszeit angebrohen is, hab ich ma einen neuen desk-mod gemacht.

die ergibnisse seht ihr hier:

clean

dirty

verwendet:

kein visualstyle, da vista ja ned so shclecht ausschaut...

winamp, reflexion

rainlendar, delta

objetdock, mit teilweise selber erstellten icons *stolz-bin*^^

haben fertig, mfg pappie

pappie

alter Hase
hey siehts au geil aus!

aber mir gefällt meine taskleiste ned so. wie hast du das gemacht das die komplett durchsichtig/farblos is? farbe aus in der systemsteuerung?

Oben