Diablo

Err0r

Neuer Benutzer
Wie findet ihr Diablo 1+2? Ich habe es früher den ganzen Tag Diablo 2 gespielt, doch irgentwann merkte ich, dass es:

1. Keinen wirklichen Sinn hat
2. Es wurde irgentwann sehr langweilig

Als ich es dann irgentwann nicht mehr spielen wollte, bin ich auf CS umgestiegen (aber dazu im Counter-Strike Thread mehr ;) )

War jemand von euch schon mal bei den Monstern, gegen die man kämpfen kann, wenn man bestimmte Organe o.Ä. hat?

Err0r

Neuer Benutzer
Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ich habe Sacred mal eine Weile ausprobiert, aber Diablo gefiel mir damals doch viel besser...

C

Chlorgas

Guest
Diablo habe ich mehrmals durchgespielt. Es ist einfach ein Style-Spiel an das kein anderes herankommen wird. Es hält sich über Jahre.

Ich habe noch irgendwo ein BackUp von meinem Lvl. 88 Werwolf-Druiden für eventuelle LAN`s.

Das Diablo I gefiel mir weniger. Wahrscheinlich deswegen weil ich zuerst das Zweier gespielt habe und dann erst das Einser.

Zurzeit möchte ich TitanQuest spielen. So weit ich das jetzt beurteilen kann ist die Grafik besser als bei Diablo, der Rest ist so ziemlich gleich.
Aber es ist trotzdem nicht das Selbe.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Es ist einfach ein unguter Wechsel.

Mein Nachbar ist voll davon überzeugt dass Diablo I ein gutes Spiel ist.
Der hat nämlich in der richtigen Reihenfolge begonnen.

Ich denke mir einfach für die damalige ZEit war das einfach ein Hammergame!

Cu

Milan0

Moderator a.D.
sorry für ausgraben alter threads.

diablo 2 hat mich damals gefesselt. ich bin am we nicht mal mehr fortgegangen, sondern hab lieber 8-10 stunden am tag mit zocken verbracht. wurde aber irgendwann mal langweilig wenn man nur noch zum level steigen in die hölle maschiert ist :D

mein paladin war sowas um lv 60-70... leider kein backup mehr...

C

Chlorgas

Guest
Schade! Ich habe mir angewöhnt, von allen meinen Games eine Sicherheitskopie zu machen!
Deswegen kann ich bei Diablo II LoD jederzeit mit meinem Lvl 88 Druiden einsteigen.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Naja, schade eigentlich! Ich find's super und werd's immer super finden und sollte jemals ein dritter Teil rauskommen, werd' ich den auch spielen!

Cu

Oben