Aspire 7730G Display flackern Wackelkontakt?

sharp

Neuer Benutzer
Nach einem Jahr fängt mein 7730G jetzt immer öfter an das Bild zu verzerren für ein paar Sekunden. Wenn man den Deckel bewegt wird das Bild wieder richtig dargestellt. Hat einer den gleichen Fehler feststellen können? Es wird bei mir immer schlimmer und mir graust es davor das Gerät einzuschicken denn dann habe ich kein PC mehr :mad:

SkippersChoice

Neuer Benutzer
AW: 7730G Display flackern Wackelkontakt?

Moin,

wirst wohl leider nicht drum herum kommen das
Gerät einzuschicken. Sorry.
Entweder das Display Kabel ist gebrochen oder
das LCD Panel selbst hat ne Macke.

gruß, Skipper

d_jansen01

Neuer Benutzer

hallo

das liegt glaub ich bei dir auch am kabel weil ich genau das selbe problem hatte

ich hatte es allerding bei eine neue .
grad aus dem laden und zuhause angemacht und da fing er an :D
und wie du am bild schirm wackeln oder leicht drücken oben
dann ging es wieder
hab es aber 3 mal hinschicken mussen weil die beim ersten und zweiten mal nicht gemacht haben :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sharp

Neuer Benutzer

Das war bei mir am Anfang komischwerweise nicht und das Laptop wurde nie bewegt, es ist ein Desktop Ersatz. Ich habe gemerkt dass das Display wenn es fast nach unten geklappt ist nicht flackert. Es muß ein Wackelkontakt sein, wie lange hat es denn gedauert? Die werden wohl die Geräte kurz anschalten und wenn sie sehen dass nichts flackert auch nichts reparieren.

d_jansen01

Neuer Benutzer

das hat jedes mal nich langer als eine woch gedauert
also das dritte mal ging es sehr schnell weil hatte es am montag weggeschickt und konnte es donnerstag wieder abholen

:D
aber beim 2ten mal musste ich hinterher telefonieren
und da hatten sie gesagt dasdie noch nichmal angefangen hatten und auf einmal war es am nachsten tag fertig

hab aber auch ein neues display bekommen und dann das kabel problem.

Isotopen

Neuer Benutzer

Endlich hab ich leute gefunden die das selbe Problem haben. Dann komm ich wohl nicht drum hermum das gerät einzuschicken -.- ?(

sharp

Neuer Benutzer

weisst du wo man das günstig reparieren kann außerhalb der Garantie, hatte es damals verpasst weil der Fehler nicht so schlimm war aber jetzt beim Verkauf ist es doch blöd :mad:

Oben