Aspire One 531h Display-Symbol WLAN / 3G verschwunden

jackjona

Neuer Benutzer
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe.

Bei meinem

Netbook Acer Aspire One 531 mit Windows 7 Starter drauf, habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mit dem kleinen Schalter, links unten am Netbook von WLAN auf 3G umschalte, kein Symbol mehr für ca. 3 Sekunden im Display erscheint.

Vorher war es so, wenn ich von WLAN auf 3G geschaltet habe, dass kurz das 3G Zeichen auftauchte um umgekehrt, kurz das WLAN Zeichen.

Umgestellt habe ich nichts. Was müßte ich machen, damit die Symbole wieder erscheinen.

JJ

F

fiatpanda

Guest
AW: Aspire Aspire One 531 / Display-Symbol WLAN / 3G verschwunden

Hi,

du musst den Launch Manager erneut installieren. Ist auf der "Treiber und Applikationen" DVD, die du gebrannt haben musst (zzgl. zu den 2 Recovery DVDs).

jackjona

Neuer Benutzer

Vielen dank, die DVD`s habe ich gebrannt, werde ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin installieren :)

EDIT: Ich Trollo habe den Launch Manager im Auto Start Manager deaktiviert.

JJ

Zuletzt bearbeitet:

jackjona

Neuer Benutzer

Beim Autostart Manager ist ja einiges hinzugekommen, könntest Du mir bitte schreiben, wo ich das Häkchen setzten muß und wo nicht, vielen Dank im voraus.

2vv76oo.jpg

F

frido

Guest

@ jackjona

Ist doch prima, wenn es nur an so einer Kleinigkeit liegt - oder ? Aber häufig sucht "man" sich "dumm und dämlich" nach solchen Geschichten.

Oben