Aspire 8730 Dolby Home Theater

lausebengerl

Neuer Benutzer
Erstmal ein hallo an alle :)

Ich habe eine Frage: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und nun statt Win Vista 32bit mir das Win 7 64bit gekauft und rauf gespielt.
Dass nun alle Acer Zusatzprogramme weg sind kann ich grad verschmerzen, aber dass ich keine Einstellungsmöglichkeiten für das :" Dolby Home Theater Virtual SurroundSound " habe finde ich mehr als schlimm.
Kann mir da wer weiter helfen denn mein Sound ist nun wirklich unter aller S... ;(

Wäre wirklich dankbar!
Liebe Grüße aus Wien
Die lausebengerl

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Dolby Home Theater

Hallo,
Treiber Stress = Treiber Rubrik.
- Verschoben -

Die Treiber für deine Windows-Version hast Du gefunden und installiert ?
Schau doch mal bei Acer.de unter Support. :wub:
Auch unter Anwendungen kann ein Blick nicht schaden.

Gruß
Mc Stender

lausebengerl

Neuer Benutzer

Hallo MC
Habe mir nun Dolby Home Theater v4 for Windows 7 runtergeladen und installiert, aber ich hab keine ahnung was ich da damit machen soll. Ich hab ja einen Sound, nur kann ich keine Effekte einstellen und so. Das ist ja nur ein Treiber, keine software oder bin ich komplett falsch :confused2:

Für Info dankend....
lausebengerl

lausebengerl

Neuer Benutzer

Danke für den Tipp, aber jetzt geht nicht mal mehr meine Lautstärke. Also die in der Taskleiste schon aber nicht die auf der Tastatur rechts die ich mit den Fingern rauf und runter ziehen kann. Kann doch nicht sein, nur weil ich ein anderes Betriebssystem habe das *Hardware* nimma geht :unsure:

Was seltsam ist: Die Tasten links gehen alle: Mail, I-Net, Bluetooth....
Ich meine, dass Programme nicht mehr gehen soll wirklich sein, braucht man eh nicht, aber dass Funktionen die den PC betreffen nicht mehr gehen, das kann doch nicht sein :unsure:

Hat sonst niemand einen Tipp für mich???
Liebe Grüße aus Wien

lausebengerl

Neuer Benutzer

Danke für die Tips, aber nach dem installieren des LaunchMangers ging meine Mudik nur mehr "wellenmäßig",
also nicht zum anhören.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Jetzt hätte ich einen Lappi der mit VirtualSurroundSound und kann es nicht nützen :unsure:

lg

Oben