AW: EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.20
Servus Leute!
Ich hab auch einen Packard Bell Easy Note Ls 11 Hr
Intel Core i 5-2410m
640Gb HDD
Amd Radeon Hd 6650m mit 1Gb Vram
17Zolller
Bios Version 1.19 (Lüftersteuerung genial)
Ich kann euch ein paar Tipps geben,wer mit dem Ruhezustand Probleme hat..
Tipp1:Ruhezustand abschalten:
Start,Alle Programme,Zubehör,Msdos Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und als "Admin ausführen.
Folgendes eingeben:
powercfg -h off
Wenn keine Meldung kommt,habt Ihr alles richtig gemacht..Wenn eine Meldung kommt,habt ihr was falsch eingeben.
Tipp 2:
Systemsteuerung,Energieoptionen ,entweder auf Ausbalanciert oder Höchstleistung stellen.
Angenommen ihr habt auf Höchstleistung gestellt,geht in "Energiesparplaneinstellung ändern" und wählt aus überall bei akku oder Strom "NIEMALS".Also überall "NIEMALS" auswählen und geht auf Speichern.
Dann geht nochmal ins selbe Menü rein "Energiesparplaneinstellung ändern":
Geht dann auf Erweiterte Energieeinstellung ändern...Klickt auf das "PLUS" bei "Festplatte ausschalten nach".
Wenn ihr das habt schreibt bei Akku das Wort "Nie" rein.
Auf Netzbetrieb ebenfalls "Nie" reinschreiben.
Scrollt dann ein wenig runter und klickt auf das "PLUS" bei Bildschirm und wähl aus "BIldschirm ausschalten nach".
Wenn ihr das wiederrum habt,wählt auch bei beiden "NIE" aus.
Tipp3:
Geht in den "Geräte Manager" und geht unter "Netzwerkadapter" aufs "PLUS".
Wählt dann mit einem Doppelklick eure "LAN KARTE" aus..NICHT EURE WLAN!!!
Geht dann auf den "Reiter" erweitert und schaut nach den Suchbegriffen "Wake UP Eigenschaften" ,"Wake on Magic Packet" "Wake on"...
Die Begriffe sind leider ein wenig unterschiedlich,auf jeden fall wenn Ihr sie gefunden habt,wählt bei den Begriffen "DISABLED" oder "Keine" oder "OFF" an..
Das ist leider auch Unterschiedlich..
Auf gut deutsch heisst es abschalten...
"Wenn ihr diese 3 Tipps befolgt,habt ihr nie wieder probleme mit Ruhezustand oder Pc aus dem Energiesparmodus aufwecken oder ähnlichen..
Somit ist der Breich "KOMPLETT" abgedeckt und so könnt ihr Probleme mit dem Bios ausschließen,sofern es wie vermutlich nicht damit zurecht kommt...
PS:Zur Grafikkarte ADM Radeon Hd 6650m.
Vergesst den Grafikkarten Treiber von Packard Bell und von AMD..
Hier nehme ich einen speziell modifizieren Treiber von dieser Seite und zwar die 12.6er Version..Leider wird auf diesem Link
http://win-lite.de/benutzer/fernand... Catalyst Mobile 12-8 WHQL for integration.7z nur der 12.8 angeboten-
Von diesem Würde ich sehr abraten...Entweder ihr meldet euch bei mir,ich hab den 12.6 er auf Lager oder ihr meldet euch in diesem Forum an und fragt den Admin wegen der 12.6 Version ob er diese nochmal zur VErfügung stellt.
Sofern ihr diesen Benutzen wollt,löscht alles vom Original AMD Grafikkarten Trieiber,auch den Catalysten,den braucht ihr eh nicht,glaubt mir.
Ladet euch en 12.6 Intigrationsfähigen runter,entpackt ihn,geht in den Geräte Manager und fügt ihn dort manuell ein.
Grüße Bernd