EasyNote ME69BMP - Ram aufrüsten

sirrobin001

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben.

Ich konnte oben genanntes Modell sehr günstig erstehen und einer der Gründe die mich zuschlagen ließen, waren die Möglichkeit den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Passende Riegel habe ich schon gefunden, bleibt nur die Frage was man alles beachten muss. Aufschrauben, wechseln und gut, oder muss zb irgendwas eingestellt oder aufgespielt werden? Desweiteren würde ich gerne bei späterer Gelegenheit auch die HDD gegen ne kleine SSD tauschen, denke da muss mit Sicherheit was beachtet werden, oder?

Gruß,
sirrobin001

sirrobin001

Neuer Benutzer
AW: PB Easynote Me69bmp-28062g32nii - Ram aufrüsten

Danke dir für deine Antwort!

Bin k. Pc Bereich eher nen Laie, was heißt Bios in Defaulteinstellungen zu laden? Nehme an das ist ne Option im Bios?

sirrobin001

Neuer Benutzer
AW: EasyNote ME69BMP - Ram aufrüsten

Hallo!

Sorry fürs späte Antworten!
Aufrüsten war recht easy. Habe nen 8GB Riegel von Kingston verbaut, alles ohne Probleme und vorgestern habe ich noch fix ne 256 GB SSD vom Typ Samsung Evo verbaut, schon ne feine Sache.

Nachdem das alles erledigt war, hab ich noch auf Windows 10 geupdatet, jetzt bin ich allerdings noch am überlegen, ob ich Windows 10 nochmal clean installiere, den ganzen Packard Bell und Acer Mist brauch ich nicht... ;)

Oben