EasyPort IV

canada

Neuer Benutzer
AW: EasyPort IV

Die Probleme habe ich von der ersten Minuten an gehabt mit dem Teil. Brauche teilweise zick versuche bis endlich mal die USB Geräte erkannt werden. Der Stecker muss im exakten Winkel angeschlossen werden, der hat viel zu viel Spiel!

Mich nervt es langsam auch, aber die alten klassischen Docking-Station (unten) gibt eigentlich bei keinem Hersteller mehr, die sind jetzt alle an der Seite :(

Was mich auch nervt, schließe ich die Docking vor dem Starten an bzw. während dessen, ist das Bild auf dem externen total verzerrt. Schließe ich es wenn Windows geladen ist, wird dann das Bild 1a dargestellt.

J

Joshua

Guest

[...]Mich nervt es langsam auch, aber die alten klassischen Docking-Station (unten) gibt eigentlich bei keinem Hersteller mehr, die sind jetzt alle an der Seite :([...]
Nö. Samsung hat mit den P- und X-Docks nach wie vor brauchbare Dockingstations am Start, genau wie Lenovo und HP und Toshiba und....

Gruss,
Der Josh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

canada

Neuer Benutzer

Okay, das X-Dock von Samsung ist Top, hatte ich zu meinen Samsung X auch. Nur sind das nicht mehr aktuelle Geräte, auch wenn die zu heute noch gute/einmalige Features haben (zb. Akku Wechsel während dem Betrieb).

Aber aktuell könnte mich kein Samsung Book ansprechen, die neuen haben irgendwie nichts mehr von den alten Serien :(

Bei HP und Toshiba kenne ich mich nicht aus und mein IBM musste damals ohne Docking auskommen.

canada

Neuer Benutzer

Ich habe eine Lösung für mich gefunden :) Der Stecker sitzt nun bombenfest, da rutscht nichts mehr raus wenn man das NB auf/zuklappt oder mal leicht bewegt. Auch beim anstecken sitzt der Stecker jetzt sofort immer perfekt, da einfach kein Spielraum mehr ist.

Und siehe da, sofort bin ich voll zufrieden mit der Lösung :]

Wulfman

Neuer Benutzer

Ich habe eine Lösung für mich gefunden :) Der Stecker sitzt nun bombenfest, da rutscht nichts mehr raus wenn man das NB auf/zuklappt oder mal leicht bewegt. Auch beim anstecken sitzt der Stecker jetzt sofort immer perfekt, da einfach kein Spielraum mehr ist.

Und siehe da, sofort bin ich voll zufrieden mit der Lösung :]

wäre nett wenn du die Lösung nicht für dich behalten würdest ;). Wenn ich mir die Negativen Kommentare zum EasyPort im Netz angucke, kannste damit ja viele Glücklich machen ;)

canada

Neuer Benutzer

Habe erst jetzt eure Beiträge gelesen, sorry, ich habe den Stecker einfach etwas verformt so zu sagen. Also nicht die beiden kleinen Nasen sondern den richtigen Stecker nach innen leicht gebogen auf beiden Seiten, sodass dieser straffer sitzt und habe seitdem keine Probleme mehr. Wild dran rum wackeln sollte man trotzdem nicht.

F

frido

Guest

@ all

Ich möchte hier für einen User eine Frage stellen >>>

Aspire 5930 G http://www.acer-userforum.de/acer-a...-schnittstelle-des-notebooks-deaktiviert.html

Leider konnte ich im Internet bisher keine entsprechende Bedienungsanleitung der Dockingstation "EasyPort IV" finden.

Die Frage lautet also >>> wenn ein Notebook an die Dockinstation "EasyPort IV" angeschlossen wird, wird dann die HDMI Schnittstelle des Notebooks deaktiviert und somit unbrauchbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben