eDataSecurity Programm

Strathi

Neuer Benutzer
Benutzt dieses Programm jemand ??? Möchte ein paar Daten verschlüsseln, um PW´s etc. zu sichern.

Hab aber das Problem das sich das Prog nicht aktivieren / installieren lässt...

Eclipse

Neuer Benutzer
also ich hab auch ein problem mit edata security managment ich hab einen aspire e380 mit xp nach einen halben jahr kamen bein edata security abundzu fehler beim mounten der disk und nun steht wenn ich den pc anschalte immer das acer edata security ... nich korrekt installiert wurde und neu installiert werdeb muss nur hab ich weder cd noch find ich treiber bei acer.de also weiss jemand wie ich des neu installieren kann oder wo ich einen installer herbekomme

nointerest

Neuer Benutzer
Hi alle,

ich kriege genau die selbe Fehlermeldung. Ich kann das Programm starten, ein "Supervisor-Kennwort" anlegen, auch noch einen Container anlegen (bzw. festlegen wohin der soll) - und dann ist Ende Gelände. Ich habe das Programm neu installiert (hatte mir alles was zu meinem PC gibt von Acer runtergeladen - u.a. auch die Beigabensoftware) - aber das hilft nichts.

Nun hab ich die Containerdatei - kann sie aber nicht benutzen. Also die Datei wurde angelegt - nur kann ich sie ebend nicht benutzen. Löschen geht -natürlich- auch nicht (ist ja erstmal sinnvoll dass so ne Datei nicht einfach gelöscht werden kann). Die Preisfrage ist nun - wie kriege ich den ganzen Kram los? Also v.a. die Containerdatei.

Da nämlich eDateSecurity so rumzickt bin ich auf TrueCrypt umgestiegen - das ist Freeware und zickt nicht rum. Zu eDateSecurity gibts ja anscheinend nirgends irgendwelche vernünftige Info...

Acerman

Neuer Benutzer
Das "Schrott-Programm" funktioniert selbst auf meinem neuen Notebook nicht! Ich bekomme auch die gleichen Fehlermeldungen.

Habs jetzt wieder deinstalliert!

Da Verschlüsselung (und Entschlüsselung!!!) ein sehr sensibles Thema ist, würde ich auch nur sichere Software nutzen. Ansonsten viel Spaß beim evtl. eigenen Aussperren. ;)

Oben