Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer
AW: Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G

ja klar, nur steht im handbuch nix wie man das wireless aktiviert.
das zeichen sehe ich, das ist über der tastatur in der LED reihe.

jetzt geht das wireless wieder. ganz automatisch verbunden und die orangene LED blinkt... wäre aber schön zu wissen wie ich es aktivieren / deaktivieren kann.

lg

Aktivieren und deaktivieren kann man das Wireless über dieses Blickende Wireless Zeichen. Das ist ein Softbutton. Wenn du da drauf gehst deaktivierst oder aktivierst du das WLAN. Bin auch schon mal aus versehen drangekommen und hab mir gedacht warum geht das nicht :D.

LG
Dawn

vipbaby

Neuer Benutzer

huhu,

sodele nach einigen tests muss ich sagen das dieses notebook optisch was her macht aber hardware mässig eine absolut lahme kiste ist .

ich habe über winamp musik laufen dazu den firefox offen und eine video unterhaltung bei msn . die cpu und der speicher sind einfach zu schwach.

die musik kratzt, lauft nicht flüssig ... programme starten recht langsam , msn verbindung dauert mir zu lange bis mal das fenster zur webcam geöffnet wird beim einladen... denke ich gebe das optisch schöne NB wieder zurück, habe noch 20 tage zeit.

auch die grka scheint zu schwach zu sein. wenn ich ein geöffneter ordner über den desktop schiebe, ist es auch nicht flüssig sondern stotertet beim ziehen, als wäre kein display treiber installiert ....

welches grössere modell von acer auch 16" könnt ihr mir empfehlen ? benötige mehr power ... so werde ich nicht glücklich sein mit diesem NB ?(

lg

Zuletzt bearbeitet:

vipbaby

Neuer Benutzer

ui ui ui auf höchstleitung rennt die kiste ja richtig , zack ist der FF offen, schwubs ist winamp auf dem desktop herrlich xD

war ich wohl etwas zu schnell hehe okay bin auch noch neuling in sachen NB *gg*

lg

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Hätte mich auch gewundert ich habe das gleiche Notebook zuhause und das funktioniert einwand frei :D. Was Energieoptionen so alles bewirken können :).

LG
Dawn

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Video (noch) nicht verfügbar...
Wenn das Problem tiefgreifender ist, erstelle bitte einen neuen Thread ;)

Gruss Marco

vipbaby

Neuer Benutzer

hi marco,

jetzt geht link.... da hat sich das portal aber lange zeit gelassen mit dem frei schalten ...

schon komisch , das einfach so, die lautstärke hoch und runter geht...

lg

Oben