Hallo,
Ich habe ein kurioses Problem, mein E627 brennt meist keine Audio CD´s.
Gerät: E627, DualCore 1,9Ghz, 2 GB Ram, HDD SanDisc SSD 128MB,
DVD Laufwerk:[FONT="]HL-DT-ST DVDRAM GT31N,. Firmware 1.0
Windows 7 Ultimate SP1, Update aktuell, Nero (aktuell), Burn4Free.
Das DVD Laufwerk ist gereinigt, Linse ok. Alle DVD´s und CD´s werden einwandfrei gelesen, DVD´s werden einwandfrei geschrieben. Audio CD´s werden auch laut Nero einwandfrei geschrieben, aber können weder im Laptop noch im CD Player gelesen werden. Alle Einstellungen sind in Nero korrekt, Nero meldet einen korrekten Brennvorgang. Mitunter gelingt jedoch eine Audio CD, ohne Änderungen der Einstellungen beim Brennen. Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine neue Firmware? Win 7 wurde bereits neu aufgesetzt.
Gruß Deli
[/FONT]
Ich habe ein kurioses Problem, mein E627 brennt meist keine Audio CD´s.
Gerät: E627, DualCore 1,9Ghz, 2 GB Ram, HDD SanDisc SSD 128MB,
DVD Laufwerk:[FONT="]HL-DT-ST DVDRAM GT31N,. Firmware 1.0
Windows 7 Ultimate SP1, Update aktuell, Nero (aktuell), Burn4Free.
Das DVD Laufwerk ist gereinigt, Linse ok. Alle DVD´s und CD´s werden einwandfrei gelesen, DVD´s werden einwandfrei geschrieben. Audio CD´s werden auch laut Nero einwandfrei geschrieben, aber können weder im Laptop noch im CD Player gelesen werden. Alle Einstellungen sind in Nero korrekt, Nero meldet einen korrekten Brennvorgang. Mitunter gelingt jedoch eine Audio CD, ohne Änderungen der Einstellungen beim Brennen. Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine neue Firmware? Win 7 wurde bereits neu aufgesetzt.
Gruß Deli
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: