eRecovery: Nach formation Hänger

Pappnase

Benutzer
hallo

ohhh man ich war wohl noch müde und hatte beim tippen beide augen zu!*lach*

ich meinte eigentlich das mit 256kb bei den cpus's wenn man das auf 512 schaltet! *grins*

Err0r

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt noch Norton drauf, da dies aber ein zeitlich begrenztes Abonennt ist, will ich ein anderes AntiViren Programm. Wie kann ich jetzt ein anderes Antiviren Programm installieren (AntiVir), ohne dass die sich stören?

Pappnase

Benutzer
Original von Err0r
Das war am Amfang bei meinem PC vorinstalliert, ich weiß es leider nicht genau.

hallo es wird bestimmt die version 2005 sein oder wann hast du deinen pc gekauft!? es scheiden sich zwar darüber die geister aber ich würde wenn dann eigeltlich norton nehmen :) von antivir halte ich rein garnichts!

Err0r

Neuer Benutzer
Ich habe immoment leider kein geld für Norton übrig.
Wie kann das denn komplett deinstallieren, sodass ich neues AntiViren Programm installieren kann?

Err0r

Neuer Benutzer
Ich weiß ja, wie man Programme deinstalliert :D

Aber einige meinten ja, das noch Einträge in der registry vorhanden sind, die das installiereh von AV stören könnten...

Err0r

Neuer Benutzer
Alles klar, ich deinstalliere Norton jetzt einfach auf dem einfachen Wege und installier AV darüber. Wird schon gut gehen, wenn du das sagst ;)

Err0r

Neuer Benutzer
Gute Neuigkeiten für mich :D

Seit ich von FAT32 zu NTFS convertiert habe, ist das Problem mit dem zu lange hochfahren und den kleinen Hängern behoben. Vermutlich war es beim Kauf schon NTFS, als ich formatiert habe FAT32 und jetzt wider NTFS.

Danke an alle :)

J

jens.muehlenberg

Guest
Also um nochmal auf Dein Problem zurück zu kommen und nachdem ich den Screenshot gesehen habe, gehe ich nach von einem Defekten Rambaustein aus.

Sollte Dein PC 2 Rambausteine haben, nimm einen raus und teste es nur mit dem einen, ist der Fehler noch da dann teste es mit dem anderen.

Sollte Dein PC nur einen Rambaustein haben, musst Du irgenwo einen zum testen auftreiben.

Oben