eRecovery Problem bei Acer Aspire M7720

Fr3ak2k2

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich bin der Verzweiflung nahe....ich habe mir am Samstag oben genannten Rechner gekauft und versuche seit dort verzweifelt die Recovery DVD´s vom System zu erstellen (mit eRecovery). -Habe auch schon sämtliche Problemlösungen ausprobiert die hier im Forum bisher behandelt wurden. Ich habe jedes Mal das Problem dass mir die Software schon beim Brennstart sagt die DVD sei voll ich soll eine andere einlegen...Die DVD´s sind nagelneu...also hab ich mal Rohlinge eines anderen Herstellers besorgt, ging dann auch erst nicht...dann konnte ich mal die ersten 2 von 3 DVDs erstellen, bei der 3. kam wieder selbiger Fehler, der Übrigens Fehler 1005 bzw 1012 heisst. Also stand ich nun vor dem Problem dass ich die Software wieder einmal nicht von den Rohlingen oder was auch immer überzeugen konnte. Versuchsweise habe ich diese Rohlinge, die scheinbar voll sein sollen mal mit Nero mit Daten gefüttert - funzt wunderbar, also sollte der Brenner ja auch kein Schaden haben. Dann habe ich die System nochmal mit Alt+F10 zurückgesetzt, in der Hoffnung es würde dann gehen - wieder nix, selber Fehler!
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen...

GreeZ

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: eRecovery Problem bei Acer Aspire M7720

Also hallo erstma von mir..
Ich habe auch den M7720 und ich kann dir jetzt nur sagen welche Rohlinge bei mir funktioniert haben! Das phänomen das bei NERO alle Rohlinge funktionieren und bei der eRecovery nicht ist NICHT NUR bei dem M7720er so! LEIDER! bei meinem 7730G Notebook und auch bei anderen USERN ist dasselbe aufgetreten! also an dem Brenner liegt es definitiv nicht!
hier mal meine Rohlinge die funktioniert haben:

VERBATIM DVD-R 4,7GB (die sind in silber und in einer Spindel)
waren BEI MIR die einzigen die funktioniert haben!
Ärgerlich aber ist leider so... Später dann funktioniert das wunderbar mit ALLEN Rohlingen!

schlimmerfinger

Frischling

Da hatte ich ja Glück dass ich die VERBATIM zufällig zuhause hatte ;).
Bei mir ging es auch nicht, zumindest nicht mit der leeren die dabei war, mit den anderen hat es dann geklappt.

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Jupp das ist total bekloppt! man bekommt Rohlinge dazu (und dann noch nicht mal nen LABELFLASH Rohling zum testen da man die AUSSER im Internet NIRGENDS zu kaufen bekommt) und dann funktionieren die nicht!! Wie sinnlos ist das denn?! Naja gut das ich das durch mein 7730er schon wusste mit den Rohlingen und somit gleich die VERBATIM Rohlinge gleich genutzt habe!

Oben