Aspire V3-772G Erfahrungen

Brodo

Neuer Benutzer
Ich habe mir vor einer Woche ein Acer Aspire V3-772G-747a8G1.12TMakk notebook gekauft (vorführ Modell). Das Notebook was optisch einwandfrei, nur die rechte Trackpad Taste knackt komisch beim klicken, ist aber nicht so schlimm.

DAS Problem ist das ich Probleme mit der Sofwear habe. Manchmal öffnen sich Programme nicht, Der Laptop läd viel zu lange.... Habe den inerhalt einer woche jetzt schon 2 mal komplett resettet und bestimmt 5 oder 6 mal kalt ausmachen müssen weil gar nicht mehr ging.

Hab ihr erfahrungen damit? Ich brauch ein zuverlässigen Laptop mit dem ich Arbeiten kann und der mich durchs studium bringt und keinen der mit noch zusätzlich arbeit macht!!:cursing:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3-772G-747a8G1.12TMakk Erfahrungen?

Hallo,
was Du da gekauft hast, ist Dir schon klar ??? :lol:
Da hat Hinz und Kunz draufgehämmert.
Manchmal bekommt man ein Vitrinen-Gerät. Das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.
Geiz ist .... nicht immer Geil.
Wie Du selber jetzt erlebst. :rolleyes2:

Zurück auf Anfang (Rückgabe) wenn möglich oder eben beim Veräufer auf den Tisch zur Reparatur.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Festplattenschaden würde ich Orakeln.

oldi

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen

hallo Brodo
da du den Quälgeist nicht zu stark benutzt hast, so setze ihn neu auf. Du hast ja bestimmt die Möglichkeit ein totales recovery. Damit stellst du denPC auf "Werkseinstellung" zurück.
Sollte das nicht helfen, bei schnellen störungsfreien Hoch- und Runterfahren, dann hoffe ich für dich, das du noch Garantieansprüche hast.

Zurück auf Anfang (Rückgabe) wenn möglich oder eben beim Veräufer auf den Tisch zur Reparatur.
Hat ja Mc Stender schon geschrieben

Gebe mal bitte deine Laptopdaten bekannt.
BS, Prozessor, RAM, HDD/SSD. Hast du selber noch Programme nachgeladen oder war der Laptop in der Werksausstettung?

Oben