extensa 4100: Treiber

jonlar

Registrierte Benutzer :)
Hallo. Ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir eben Vista installiert und wollte von der Treiber Seite noch einige Sachen runterladen, nur wird mir der Vista FTP link nicht angezeigt. Auch auf der Main Treiber Seite vom 4100er ist kein Pulldown Menue mehr für Vista da.

Ich hoffe das mir den jemand hier posten kann. Danke

Arnie

Neuer Benutzer
Welches Extensa 4100 hast Du? Ich habe auf meinem Extensa 4101-200 auch Vista installiert. Funzt alles bestens. Die Treiber habe ich bei Acer vom FTP Server runtergeladen. Problemlos!

hillibil2

Neuer Benutzer
guckst du direkt hier:

ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/extensa_4100/

Ohhh, keine Vista Treiber und kein Vista-BIOS mehr da!!
Die waren aber mal da!!

Hab auf meine Anfrage nach nem Vista-BIOS und Treibern vom Acer-Support folgende Antwort bekommen:

"Acer stellt keine Windows Vista Treiber für Ihr Gerät zur Verfügung.

Bei Kompatibilitätstests unter Windows Vista ergaben sich in mehreren gestellten Testszenarien Instabilitäten im Betrieb oder Inkompatibilitäten mit getesteten Peripheriegeräten.
Da ein vollständig störungsfreier Betrieb unter Windows Vista nicht gewährleistet ist, werden von Acer für dieses Gerät keine Vista Treiber angeboten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline : "

jonlar

Registrierte Benutzer :)
Vielen Dank. Ich werd mein System eh wieder auf XP Umstellen. Zuviele Probs unter Vista. Evtl find ich dann was. Ansonsten meld ich mich einfach wieder ;)

Oben