Extensa 5635 Z - Windows XP - Treiber für Sound + WLAN gesucht

Mofa-Fahrer

Neuer Benutzer
AW: hilfe! acer extensa 5635z funktioniert dass wlan & der ton nicht.

ja ich hab dh geschrieben dass ich schon viel Foren durchsucht habe und viel Treiber installiert und es trotzdem nicht funktioniert es nich.

F

frido

Guest

@ Mofa-Fahrer

Ja und ? Alle Fragen wurden hier im Forum schon gefühlte 50.000 mal ausführlich und umfänglich beantwortet ! Wir werden das Ganze nicht immer wiederholen, nur weil einige User nicht bereit sind, sich hier vernünftig umzuschauen und die bereits vielfach vorhandenen Informationen selbst zu suchen.

Und weshalb es nicht funktioniert, ist auch schon zig mal beantwortet worden >>> Treiber nicht vollständig und / oder in falscher Reihenfolge installiert !

Mofa-Fahrer

Neuer Benutzer

falsche reihenfolge?? oh, ja kannst du mir vil ein link mit einer umfangreicher diskussion schicken, also wo dass gleich problem ist bei mir?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Auch wenn mich jetzt unser stets freundliche Moderator dafür berechtigterweise geißeln wird!!

Das hier konntest du nach Eingabe des Suchbegriffes wohl nicht selbst finden bzw. lesen: http://www.acer-userforum.de/acer-t...ndows-xp-treiber-fuer-sound-wlan-gesucht.html - ???

Eigentlich seltsam, wo das Problem fast 100% analog zu deinem ist! Also das nächste Mal etwas mehr Eigeninitiative!

F

frido

Guest
Oben