Externe Anlage

nesto

Neuer Benutzer
Hallo, möchte gern meine externe Anlage (PC Lautsprecher) am Acer anschließen aber das Realtek sagt mir das das Gerät nicht zu erkennen ist.
Wie könnte ich das ändern?
Danke im voraus...
Grüße an alle!

Phigo90

Neuer Benutzer
hi haste den treiber von der acer seite installiert??? und läuft der sound über die eingebauten Boxen??? Ist das noch die Einstellung von Acer oder haste mal formatiert und neu installiert?
MFG ;)

nesto

Neuer Benutzer
hu, hu

hallo phigo90 (schwieriger name) (smile)
Also... die treiber von der acer site sind schon drauf. allerdings gibts da noch props, aber da will ich jetzt nicht länger drauf eingehen.
mir wäre nur wichtig wie ich das teil an eine anlage anschiiesen kann!
Beste grüße

Chlorgas

Neuer Benutzer
Der Treiber von Acer funktioniert einwandfrei oder werden die erst gar nicht installiert??

Falls die Treiber funktionieren: Über den 3,5 mm Audioausgang des Laptop auf einen Stecker der es dir erlaubt Cinch-Kabel anzustecken!

Cu

nesto

Neuer Benutzer
Hallo, funzt alles super!!!
Hab mir noch mal alle Treiber von Acer für XP runtergeladen und auf Daten CD gebrannt. (Mit meinem anderen PC) Aspire neu installiert und siehe da, ... er hat alle Treiber von der CD gefressen.
Bei den 3 Anschlüssen an der Front vom Aspire hab ich den ganz rechten genommen. (SPDIF) oder so ähnlich... bin halt nicht mehr der jüngste und ne brille hab ich noch nicht!
Realtek ist zwar nicht so gut aber mit dem Media Player ist der Sound Spitze!
Ich bedanke mich für die nette Hilfe!!!

Grüße an alle

Oben