SSD T3 Portable , USB-Laufwerk läßt sich nicht im Explorer öffnen
Hallo Mitstreiter,
vor Kurzem kaufte ich eine portable SSD
T3 von Samsung, 250 GB., Modell MU –PT 2508.
Auf meinem Desktop (Win 10)und meinem alten Laptop(Win10)
Acer 6920G läßt sich die SSD
auf dem MS-Explorer öffnen(lesen und schreiben).
Mein Acer s7 392 Ultrabook (Win 10 alt, und jetzt mit Anniversary-Update)
verhält sich wie folgt:
Anzeige in der Taskleiste(Acer s7 392 Ultrabook):
>>Portable SSD auswerfen << Laufwerk wird, also bedingt erkannt.
Geräte und Drucker-Auswahl , auch hier wird die SSD –
erkannt.
Im Explorer des Ultrabooks Acer S7 392 dagegen wird das SSD-Laufwerk nicht angezeigt
-kein Zugriff- kein Laufwerksbuchstabe-
Eine Änderung in das Datei-Format „NTFS“ ( mit Acer 6920 G ) brachte keinen
Erfolg mit meinem Ultrabooks Acer S7 392. Leider habe
ich jetzt keinen Plan mehr. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp.
Ach ja, die SSD ist nicht verschlüsselt.
LG Lupus-Wolfgang
PS: Im Samsungforum (Eingestellt am 29.08) haben ich keinen Tipp erhalten. Ich denke ich habe einen angemessenen Zeitraum gewartet.
Hallo Mitstreiter,
vor Kurzem kaufte ich eine portable SSD
T3 von Samsung, 250 GB., Modell MU –PT 2508.
Auf meinem Desktop (Win 10)und meinem alten Laptop(Win10)
Acer 6920G läßt sich die SSD
auf dem MS-Explorer öffnen(lesen und schreiben).
Mein Acer s7 392 Ultrabook (Win 10 alt, und jetzt mit Anniversary-Update)
verhält sich wie folgt:
Anzeige in der Taskleiste(Acer s7 392 Ultrabook):
>>Portable SSD auswerfen << Laufwerk wird, also bedingt erkannt.
Geräte und Drucker-Auswahl , auch hier wird die SSD –
erkannt.
Im Explorer des Ultrabooks Acer S7 392 dagegen wird das SSD-Laufwerk nicht angezeigt
-kein Zugriff- kein Laufwerksbuchstabe-
Eine Änderung in das Datei-Format „NTFS“ ( mit Acer 6920 G ) brachte keinen
Erfolg mit meinem Ultrabooks Acer S7 392. Leider habe
ich jetzt keinen Plan mehr. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp.
Ach ja, die SSD ist nicht verschlüsselt.
LG Lupus-Wolfgang
PS: Im Samsungforum (Eingestellt am 29.08) haben ich keinen Tipp erhalten. Ich denke ich habe einen angemessenen Zeitraum gewartet.