AW: Falsche Windows-Sprache installiert.
Entschuldigung,
ein schwer erkrankter Rentner der sich in der Tschechei einen Rechner kauft,
wirft bei mir Fragen auf.
Seis drum.
Mal abgesehen davon, daß ich mich hier in keinster Weise, für gar nichts rechtfertigen muß, ist mir klar, daß es bei dir Fragen aufwirft, wo du mich ja so gar nicht kennst. Aber, genauso aus diesem selben Grund steht es dir auch so gar nicht zu, darüber zu urteilen.
Wenn du in deinem Leben auch nur in Ansätzen das erlebt hättest, was mich krank werden ließ........
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, daß du ein Elternhaus hattest, in dem man dich geliebt und beschützt, statt verprügelt und vernachlässigt hat. Verdammt.
Und nun war auch ich mal wieder im Urlaub..... In der Tschechei....... Nach x-Jahren mal wieder. Wo ist da das Problem.
So Schluss jetzt damit:
Wie kommst du eigentümlich darauf, daß ich mich nicht belesen hätte? Und was ist falsch daran, wenn ich erstmal versuche, den ohnehin schon überarbeiteten Schwager zu verschonen? Wie man es macht, ist es falsch.... Man man.....!
Windows 8. 1 mit 64 Bit..... Hab jetzt eine deutsche Version gekauft, einen Bootstick erstellt, nun muss nur noch die Installation klappen. Hoffentlich ist das die Lösung.