Aspire One 531h Fehlerhafte Datei boot.ini (XP)

mnemic

Neuer Benutzer
AW: AO531h Fehlerhafte Datei boot.ini (XP)

Hm kenne aber niemand der eine WindowsXP CD hat ^^
Aber ist wohl die einzige Möglichkeit =(

Danke für deine Hilfe! :)

F

fiatpanda

Guest

Ja. Leider sind 600MB zu groß um es auf Rapidshare hochzuladen (und würde ewigkeiten brauchen) damit du es downloaden kannst. Vllt. ist es auch noch Illegal, ich weis es nicht. Ich hätte eine XP CD mit SP3 und AHCI/SATA Treiber fürs 531 da.

mnemic

Neuer Benutzer

Wieso kann man nicht einfach mit der windows xp professionel serial die unter dem netbook steht bei microsoft irgendwas downloaden und es dann per usb stick drauftun? das ist alles so kompliziert ich glaub ich bring es in ein pc fachgeschäft

F

fiatpanda

Guest

Du kannst nicht mit einer XP Professional CD XP Home installieren.
Und unter deinem Netbook ist eine XP Home Lizenz.

Es ist nicht schwer, du musst dir irgendwo ne XP Home CD leihen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Du kannst das XP auch in einer FileSharing-Community runterladen.
Legal machst das anschliessend mit der Aktivierung unter Verwendung DEINES Keys.
Und noch was: bleib ruhig hier, ja? Solche Sprüche wie weiter oben wollen wir hier
nicht mehr sehen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
F

fiatpanda

Guest

XP ist min 600MB groß, die Datei aus deinem Link ist grad mal 71MB. Ist keine Vollwärtige XP CD. Da steht doch nur für Backups geeignet.

F

fiatpanda

Guest

Ja ok ein Backup von deinen Daten aber ich glaub nicht dass du es damit schaffst die Boot.ini zu reparieren, kann aber auch sein dass es klappt. Wie das genau geht weis ich leider nicht. Wenn es nicht klappen sollte, sicherst du mit dem Backup XP deine Daten (Dokumente, Bilder, Musik,etc) und dann musst du iwie XP installieren (über ne CD).

Oben