Fernbedienung vom 8930G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sailus

Neuer Benutzer
moin leute,

ich habe gesehen, dass das thema in etwa schon mal diskutiert wurde. ich stell meine frage trotzdem noch mal so. und zwar hab ich ein problem was die fernbedienung meines 8930g betrifft. und zwar ist es zum einen die reichweite; die ca. nur 60cm beträgt; zum anderen ist es der winkel in dem die fernbedienung erst ansteuert. ich muss die auf einen bestimmten punkt an der vorderseite des laptops richten, damit sie funktioniert. treffe ich diesen punkt nicht, passiert gar nichts. hat jemand erfahrung damit?

gruß

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Fernbedienung vom 8930G

wenns schonmal behandelt wurde das thema, wieso liest du dir das thema dann nicht durch und wieso schreibst nicht da weiter?

sailus

Neuer Benutzer

weil genau das das problem war.
dort wurde bloß vorgeschalgen, den laptop einzuschicken.
da hab ich aber eher weniger lust zu, da ich meine daten eigentlich nicht so gern anderen leuten zur verfügung stelle.
ist denn da nur die möglichkeit mit dem tausch der linse?

gruß

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

und wie wärs wenn du die daten sicherst und dann ne recovery machst? bei sensiblen daten kannst ja auch spezielle shredder tools nehmen, danach kann mans dann nichtmehr herstellen .

Milan0

Moderator a.D.

kannst auch vor dem einschicken die hdd ausbauen und fertig ;)

batterien von der fernbedienung auch schon gecheckt?

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Da es schon dasselbe Thema gibt und du den Tipp nicht willst zwecks einschicken:

closed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben