Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Das Wort heißt:

"Ich kann in dem Helm überhaupt nichts sehen."
"Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!"

aber jetzt.......sonst hau ich wieder mit dem Kopf auf den Schreibtisch *au,au*

Firstceptor

Neuer Benutzer

*mit dem Zaunpfahl wink*:
"Da fällt mir ein, ich habe da etwas für dich. Dein Vater wollte, daß du es bekommst wenn du alt genug bist, doch dein Onkel war dagegen, er dachte du könntest mir auf einem idealistischen Kreuzzug folgen wie einst dein Vater."

Also wenn jetzt nicht der Groschen fällt, lös ich auf :)

Milan0

Moderator a.D.

jo stimmt. ist mir grad in einer raucherpause gekommen :D

ok hier ein neues rätsel

"...wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!"

Drebin

aktiver Benutzer

falls es stimmt
Was ist ein Kansas City Shuffle?“ Goodkat: „Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.

Drebin

aktiver Benutzer

Rabbi: „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hatkansas city SHUFFLE

Rabbi: „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat

Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer

ein action film mit bruce willis & luci lu
lief leider nicht im kino auf dvd 2007

wer den nicht kennt muss ihn unbedingt ANSCHAUEN!
wirklich ein absoluter geheimtipp..

Drebin

aktiver Benutzer

Joh! Lucky Number Slevin... echt genialer film
so weiter gehts diesmal wieder was bekanntes

Das hätte niemals geschehen können, wenn euer Vater noch am Leben wäre!"-"Er ist tod?"-"Ja!"
"Und meine Mutter?"- "Sie starb an Lungenentzündung während....oohhhh ihr wart ja fort."
"Und meine Brüder?"- "Wurden alle von der Pest dahingerafft!"
"Und mein Hund Pogo?"- "Überfahren von der Eilpostkutsche!"
"Mein Goldfisch Goldie?"-"Gefressen von der Katze!"
"Meine Katze?"-"Erstickt am Goldfisch!

Oben