AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten soll das ein Witz oder Zitat sein? :D
Milan0 Moderator a.D. 15. Juli 2010 #1.621 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten soll das ein Witz oder Zitat sein?
Milan0 Moderator a.D. 15. Juli 2010 #1.623 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten dann habe ich keine Ahnung um welchen Film es hier geht. Ich kenne solche kranken Filme nicht, bei denen ein Trabbi mit einem Kuhfladen spricht Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten dann habe ich keine Ahnung um welchen Film es hier geht. Ich kenne solche kranken Filme nicht, bei denen ein Trabbi mit einem Kuhfladen spricht
ralppp Forum Feldwebel a.D. 15. Juli 2010 #1.624 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Dieser "Witz-Dialog" wird als Monolog von einem Schauspieler gehalten und es ist ein Trabbi, der ein Problem mit dem Kuhfladen hat - na klingelt es?
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Dieser "Witz-Dialog" wird als Monolog von einem Schauspieler gehalten und es ist ein Trabbi, der ein Problem mit dem Kuhfladen hat - na klingelt es?
The Grinch Administrator Teammitglied 15. Juli 2010 #1.625 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Ein sehr monotoner Dialog, wenn Shice mit Shice spricht! Ach ja: Shice mit Schrimchen bleibt Shice.
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Ein sehr monotoner Dialog, wenn Shice mit Shice spricht! Ach ja: Shice mit Schrimchen bleibt Shice.
ralppp Forum Feldwebel a.D. 15. Juli 2010 #1.626 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Na jetzt enttäuscht ihr mich aber alle!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 15. Juli 2010 #1.627 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Sagt euch z.B. in diesem Zusammenhang Dieter Krebs, Ottfried Fischer, Dieter Hildebrandt u.a. etwas?
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Sagt euch z.B. in diesem Zusammenhang Dieter Krebs, Ottfried Fischer, Dieter Hildebrandt u.a. etwas?
The Grinch Administrator Teammitglied 15. Juli 2010 #1.628 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Pest, Cholera und Ebola?
ralppp Forum Feldwebel a.D. 15. Juli 2010 #1.629 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Du hast Malaria vergessen - Konstantin Wecker war auch in einer relativ kurzen Szene mit dabei!
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Du hast Malaria vergessen - Konstantin Wecker war auch in einer relativ kurzen Szene mit dabei!
The Grinch Administrator Teammitglied 15. Juli 2010 #1.630 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Der ist Anthrax!
ralppp Forum Feldwebel a.D. 15. Juli 2010 #1.631 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Nun gut noch'n Tipp: Der Witzeerzähler war Dieter Krebs während der Fahrt über den Brenner!
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Nun gut noch'n Tipp: Der Witzeerzähler war Dieter Krebs während der Fahrt über den Brenner!
Drebin aktiver Benutzer 16. Juli 2010 #1.632 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Bitte LÖS auf! Ich spring auch ein diesmal ohne bild "Schwer is gud! Schwer is zuverlässig. Wenn sie klemmt kannst du ihn über Schädel ziehen."
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Bitte LÖS auf! Ich spring auch ein diesmal ohne bild "Schwer is gud! Schwer is zuverlässig. Wenn sie klemmt kannst du ihn über Schädel ziehen."
ralppp Forum Feldwebel a.D. 17. Juli 2010 #1.633 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Ich sage nur: "Go Trabbi Go" (1991)
Drebin aktiver Benutzer 17. Juli 2010 #1.634 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten das sagt ein russe es spielen unteranderem noch juden,zigeuner mit
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten das sagt ein russe es spielen unteranderem noch juden,zigeuner mit
Drebin aktiver Benutzer 19. Juli 2010 #1.635 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten zitat aus SNATCH - Schweine und Diamanten sagt der russe beim waffenverkauf Anhänge image_01.jpg 10,3 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten zitat aus SNATCH - Schweine und Diamanten sagt der russe beim waffenverkauf
Milan0 Moderator a.D. 19. Juli 2010 #1.636 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten die Unglaublichen?
Drebin aktiver Benutzer 19. Juli 2010 #1.637 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten joh! your turn Anhänge image_01a.jpg 6,6 KB · Aufrufe: 1
Milan0 Moderator a.D. 21. Juli 2010 #1.638 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten hier was leichtes "Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten hier was leichtes "Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"
ralppp Forum Feldwebel a.D. 21. Juli 2010 #1.639 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Fight Club ???
Milan0 Moderator a.D. 21. Juli 2010 #1.640 AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten jo richtig. weitermachen