Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Ich hätt auch schnell einen Film zum Raten zwischendurch hier...
Hab aber leider weder Zitat noch Screenshot, aber vielleicht kommt
ihr auch so drauf - lasst euch schön Zeit.
Also, das fängt an mit dem Logo der Produktionsfirma, dem Regisseurnamen,
den wichtigsten Schauspielern, dann beginnts ganz langsam mit der Einleitung,
zwischendurch kann man mal lachen, oder auch gerührt sein, ab und zu zieht sichs,
ca. in der Mitte des Films eine unerwartete Wendung, und so kurz vor Schluss die
Einleitung zum Finale. Danach scrollen die Namen aller am Film Beteiligten (von unten nach oben)
Und es erscheint nochmal das Logo der Produktionsfirma mit dem Produktionsjahr
- in römischen Ziffern...
Also, das dürfte nicht so schwierig sein, denn so detailliert gabs hier noch keine
Filmbeschreibung :D

Drebin

aktiver Benutzer

Ich hätt auch schnell einen Film zum Raten zwischendurch hier...
Hab aber leider weder Zitat noch Screenshot, aber vielleicht kommt
ihr auch so drauf - lasst euch schön Zeit.
Also, das fängt an mit dem Logo der Produktionsfirma, dem Regisseurnamen,
den wichtigsten Schauspielern, dann beginnts ganz langsam mit der Einleitung,
zwischendurch kann man mal lachen, oder auch gerührt sein, ab und zu zieht sichs,
ca. in der Mitte des Films eine unerwartete Wendung, und so kurz vor Schluss die
Einleitung zum Finale. Danach scrollen die Namen aller am Film Beteiligten (von unten nach oben)
Und es erscheint nochmal das Logo der Produktionsfirma mit dem Produktionsjahr
- in römischen Ziffern...
Also, das dürfte nicht so schwierig sein, denn so detailliert gabs hier noch keine
Filmbeschreibung :D

aaahh jaa ich habs
"The Life of FotR"
so n B-Movie.... ;)

Verchine

Neuer Benutzer

"Bei der Liebe geht es um Liebe und Verpflichtungen. Ich bin seit 25 Jahren mit der Selben wundervollen Frau verheiratet, die mich rasend macht. Und sicher. Es gibt Tage, da will ich sie anzünden. Aber ich tue es nicht. Weil ich sie liebe. Und außerdem wäre es ilegal."

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣

Hmm,

DMX: "Nicht Waffen bringen Menschen um, Menschen bringen Menschen um. Zum Beispiel die beiden hier mit den Maschinenpistolen. Wenn die anfangen loszuballern, könnt ihr euch alle einen Sarg bestellen. Ihr versaut mir hier das Geschäft, Leute. Und wenn euer Arsch nicht schwarz ist, dann macht euch vom Acker bevor es hier richtig kracht."

Verchine

Neuer Benutzer

Romeo must die?! oder ähm... wie hieß der andere Film, shit. Hab noch einen im Kopf, aber komm gerade nicht auf den Namen.

Oben