Finde in Vista kein Softwareordner

lara

Neuer Benutzer
Habe gerade die Erstinstalltion von Vista hinter mir.

Möchte mir den klassischen Stil einrichten und wollte so einiges was man nicht braucht löschen.

Intel Storage Manger habe ich schon gelöscht, doch mit McAfee habe ich Probleme.

Wollte unter Softwarte deinstallieren doch finde es in der Systemsteuerung nicht. Wo finde ich Software?

Habe dann unter Programme deinstalliert, mit der Suchfunktion alles gelöscht was gefunden wurde, aber unter C kann ich McAfee nicht löschen.

Vista benötigt eine Berechtigung.

Hat jemand Ahnung was und wie ich es machen muss?

Aspire 7700g844mn64

Lara.

lara

Neuer Benutzer
AW: Finde in Vista kein Softwareordner

Danke remmo07, hat wohl geklappt, ist jetzt jedenfalls verschwunden.

Ich hoffe das sich der klassische Stil nicht in der Geschwindigkeit bemerkbar macht.

Aber wieso nicht avira? Andyxmas und sölla haben hier doch geschrieben das es supi ist?

Was wäre den dein Vorschlag?

Lara.

Drebin

aktiver Benutzer

Aber wieso nicht avira? Andyxmas und sölla haben hier doch geschrieben das es supi ist?

Was wäre den dein Vorschlag?
Lara.

ichkann nur aus erfahrung sprechen das ich bei jetzt 20 Nutzern die Avira haben und dann probleme hatten mit viren jedesmal mit AVAST zw. 4-15 Viren gefunden u zw. 0-3 Trojaner.
auch anderen kollegen geht das so.

erst am Sam. hatte wieder einer avira u nen alten 2008 virus/Trojaner in der hiberfile.sys der avira ausgeschaltet u sich ständig neu inst. hat-
da half nur knopicilin bzw. neu inst

muss zustimmen das avira Prof. auch laut test gut sein soll.
in der FREE vers. schneiden immer avg u avast mittel gut ab.
AVG&AVAST scannen auch emails wenn man outlook benutzt.
laut testberichten is avira besser. ich weiss einfach nicht warum dann so viele probs damit haben.
entweder is avast einfach von anfang an retriktiver (u scannt auch emails) oder avira is ein lohnenderes angriffziel.
oder die bisherigen waren einfach die GRÖ?TEN DAUS dies gibt

wie gesgat das sind nur erf. durch den support beim Nutzer.

eine pers. meinung für die ich keine haftung übernehm.

u die test sind auch immer sehr unterschiedlich:rolleyes:
Vergleichstest: Die besten Virenscanner - Auf einen Blick: Plätze 1 bis 8 - CHIP Online
Fazit: Gewinner und Verlierer - PC-WELT

Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer

hab dir ne PM geschickt mit nem link zu nen eingescannten test aus der ct.
selbst da is mein avast nicht sooo gut s aber der "bessere" freeware scanner

Oben