Finde Recovery-Cd nichtmehr

Humphry17

Neuer Benutzer
Also ich habe den aspire 5737z und bin bis vor ein paar monaten auch sehr zufrieden. Allerdings stürzt er in der letzten Zeit ständig ab und ist auch an sich sehr sehr langsam. Ich habe den Laptop jetzt bestimmt 2 Jahre und habe anfangs eine Recovery Cd erstellt, finde diese aber jetzt irgendwie nicht mehr. Weiß nicht so ganz wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich weiß dass dieses thema schon öfter vorkam aber ich bin mir so unsicher weil ich nicht weiß wie ich dann Windows und alles wieder drauf bekomme.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße :eek:

Humphry17

Neuer Benutzer
AW: Finde Recovery-Cd nichtmehr

Ich habe mich dann ja für die d2d-recovery sache entschieden , frage mich aber ob Windows dann auch gelöscht ist , ich habe nämlich keine CD mit welcher ich es neu aufspielen könnte .

Liebe Grüße

Humphry17

Neuer Benutzer

Mit der cd ist das eben das Problem , da hab ich mir vor 2 Jahren schonmal eine erstellt finde diese aber wie gesagt nichtmehr und kann sie mir doch jetzt wo ich alles auf meinem PC habe nicht nochmal erstellen oder ? Also ich muss das mit diesem Alt und F10 machen . In dem Link steht dann , dass Windows nochml neu draufgespielt werden muss , aber ich hab gar kein Plan von sowas , ich weiß nur dass ich ne CD dafür brauche die ich eben nichtmehr habe.

Tut mir wirklich leid dass ich so unwissend bin :(

Liebe Grüße und vielen Dank

Milan0

Moderator a.D.

du spielst über Alt-F10 Windows neu drauf. Dafür brauchst du keinerlei CDs. Und eventuell könntest du die CD/DVDs immernoch erstellen. Steht auch in dem Link wie!

eReocvery aufrufen und die "Werkseinstellungen" brennen.

Oben