Fingersensorprobleme beim anmelden bei msn oder seiten bei ie8

shaggy

Neuer Benutzer
erstmal ein hallo und ein danke an alle die sich die zeit genommen haben sich mein beitrag durchlesen und hoffentlich helfen können

also wie oben schon beschrieben kann ich mich mit meinem fingerabdruck weder bei msn noch bei icq oder irgendwelchen seiten bei ie8 anmelden.
meine passwortbank ist aktiviert und das anmelden bei windows 7 funktioniert. auch das öffnen von anwendungen. nur nicht das anmelden!
ich hab mir hier schon ein paar beiträge durchgelesen aber noch keine lösung gefunden. meinen NB hab ich erst kürzlich gekauft.

Helping

Neuer Benutzer
AW: Fingersensorprobleme beim anmelden bei msn oder seiten bei ie8

welchen internet bowser verwendust du du weißt das,, dass nur mit internet Explorer geht. MFG der Helping

shaggy

Neuer Benutzer

ja weiß ich hab ich oben auch geschrieben . aber es funktioniert trotzdem nicht :(

Helping

Neuer Benutzer

mmm... dan installiere den treiber nochmal neu vllt klappts dann . Mfg Der helping

shaggy

Neuer Benutzer

Danke für den Tipp jetzt funktioniert es bei ie aber ich kann den Benutzernamen und mein Passwort bei msn überhaupt nicht mehr einspeichern. davor hat er mich immer gefragt ob ich es machen will aber nach der neuinstallation nich mehr.

shaggy

Neuer Benutzer

Das klappt auch nicht! Der zweigt mir ein Kreuz an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben