AW: Fn-Tasten beim 8930G gehen nicht mehr
Um mal ein "Vista ist kakke Beispiel zu bringen"
Herr der Ringe Online unter Vista 1 Gig Speicher
Vista selber 800 MB ohne Aero immer noch etwas mit 700MB
Spielen mit 1920x1200 nur auf hoch möglich... dafür ruckelt es dann auch...
Herr der Ringe Online unter XP 500MB
XP 350 MB
Spielen auf 1920x1200 mit sher hoch ohne Ruckeln und ultra hoch mit leichtem ruckeln....
Noch fragen zu "Vista ist nicht gut" ?
Ok, zum Thema:
Bei meinem 8935 funktionieren die FN-Tasten auch nicht mehr korrekt.
Folgendes habe ich gemacht: HDMI out an Metz ging wunderbar bis ich ein Spiel gestartet habe das nicht 1920x1080 lief.
Wurde nur schwarz dargestellt. So ich, dann umgestellt über FN+F5 nichts passierte.
Ich, HDMI abgezogen um eine Anzeige auf dem NB Display zu bekommen. Das klappte dann.
Danach ging aber das Umschalten per FN+F5 nicht mehr. Es kommt NUR noch ein Gerät nämlich das NB oder externer Monitor (lässt sich nicht so genau unterscheiden) auf der Displayanzeige wenn man umzuschalten versucht. Vorher war da eine Auswahl von ca. 5-6 verschiedenen Datenquellen, z.B. 2 x Beamer einmal HDMI + NB Display nur HDMI und noch andere. Wo ist das alles hin ?
Die Anzeige generell funktioniert, nur die Auswahl ist eben weg. HDMI funktioniert auch noch.
Einziges was sich dann zwischenzeitlich geändert hat ist das Drecks MS meinte ein Update fahren und neustarten zu müssen. Aber das kanns wohl mal hoffentlich nicht sein. Ok... hab dann neue Grafikkartentreiber installiert. Nichts...
Launchmanager deinstalliert und aktuellsten neu drauf ... Nichts...
Wiederherstellungspunkt aufgerufen von vor allen Änderungen (inc. dem Autouptdate von MS) .... Nichts...
Was kann ich noch versuchen um wieder alle Auswahlmöglichkeiten bei FN+F5 zu erhalten ?