Frage zu Treiber Acer 1652 WMLI

deny100

Neuer Benutzer
Hallo

Wir haben auf dem Notbook statt der WinXP Home eine WinXP proff Version neu installiert und möchten gerne wissen welche Treiber da von der Acer Website Aktuell und zur Einrichtung notwending sind.

Die Vorhandene Treiber Auswahl verlinkt nur für das 1650 oder 1650 z.
Nach Aufspielen der chipsatz Treiber fiel uns auf, das der versions Stand der Treiber von 2004 ist. Außerdem wurde ein USB Stick der Firma Kingston nicht erkannt. Komischerweise bei der Home Version die wo erst installiert war schon.

Meine Frage : Sind das überhaupt die richtigen Treiber für das 1652 WMLi ??

Danke für Infos :)

Pappnase

Benutzer
hallo

ja die haben immer treiber für serien :)
wenn du kein z am ende hast würde ich die 1650 nehmen das wird füür deine serie sein.

hast du deinen usb stick an allen usb ports ausprobiert!? hast du im gerätemanager noch geräte mit ausrufezeichen?

wegen den treibern modem kannst bestimtm vom aver nehmen. ansonsten kannst du für ati und und intel mal auf deren seiten schauen ob es da was neueres gibt. und ich hoffe du hast glück und dein acer nimmt die auch. bei meinem 5022 ist das problem das er die orginal ati treiber nicht haben mag :-( weil acer da eigene dinge macht!

deny100

Neuer Benutzer
re

Hallo

thx für die info.

Die usb treiber funktionieren jetzt.
Auf der ATI Seite für die Treiber der Grafikarte, steht das es keine Treiber von ATI für diesen Grafikchip gibt ;( Schade.

Außerdem bekomme ich bei einigen Games beim Start die Meldung das ich eine CPU Leistung von 0,8 GHz hätte das Game aber eine 1,2 GHZ Cpu brauche :rolleyes:

denny

Kirk

Neuer Benutzer
Nach dem ich annehme das deine CPU mehr hat ist das schon in Ordnung.
Den im normalen unbelasteten Betrieb takte die CPU immer runter

Bommel947

Neuer Benutzer
Also ich hab bei meinem 1692 WLMI die normalen ATI Treiber gepatched.
Damit kann man den Desktop Catalyst Treiber auch für Notebooks installieren.
Die Desktop Treiber beinhalten auch alle Notebook Features.

Zum Patchen hab ich das Tool Dhmodtool2.2.exe verwendet. Keine Ahnung wo ich das downgeloaded habe - es funktioniert jedoch einwandfrei.

Oben