Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay gut gut ^^ ich mach das system morgen neu drauf ^^ treiber alle original von der seite auch wenn sie etwas älter sind keine neuen downloaden von nviadia oder so und denn chipset zuerst und dann den rest richtig ?
Dann werde ich mal wlan ausgeschaltet alle daten sicher auf der acer seite win7 ultimate 64 bit treiber herunterladen und zuerst den chipsatz nach der installation installieren und dann erstmal neu starten und dann den rest ..danke schonmal im voraus
ey,
mal ernsthaft,
wir beschäftigen uns diverse
Seiten
-lang,
...
dein "Kumpel" wusste schon,
was er tut!
Schick den Rechner an
Volker1 oder Zeilentrafo01
..., kann ich nur empfehlen!
Ich verstehe nicht ? ich dachte am laptop ist ein kleines problem ^^..kann ich nicht einfach was anderes probieren wie zb ich habe hier noch eine 60 gb festplatte da und da installiere ich einfach mal Ubuntu drauf und ich arbeite mal ein tag damit mal gucken was passiert ? so kann ich doch schon mal ausschließen ob es an der Hardware liegt oder an der Software...
Hallo ! ich melde mich von Ubuntu !.
Also bei Ubuntu friert der Laptop sehr schnell ein !
Ich habe mal ein paar Sachen ausprobiert und bin dazu gekommen das es evtl. An
der WLAN Karte bzw. WLAN liegt der Laptop friert nicht ein wenn das WLAN aus ist ? was leuft da schief ? danke schon mal im voraus
Hier bin ich wieder ^^ und nach neuen erkenntnissen hab ich heraus gefunden das nicht das wlan schult ist sondern wenn ich youtube viedeo schaue zb das der laptop dann ziehmlich schnell einfriert...hat keiner ne idde ? danke schonmal im voraus !