Ladeprobleme
Einen wunderschönen guten Abend@all,
ich melde mich heute wegen meines im titel genannten Notebooks, welchen folgenden Fehler zeigt.
Zustand des Gerätes: DC-Kabel ausgesteckt und Akku entnommen:
Stecke ich nun das Netzkabel in die DC-Buchse so leuchtet keinerlei Kontrollleuchte und das Gerät lässt sich auch nicht einschalten.
Setzte ich in diesem Zustand zusätzlich den Akku ein, so leuchtet die Akku-Kontrollleuchte blau, welche einen vollen Akkun signalisiert. Das Gerät lässt sich auch in diesem Zustand nicht einschalten.
Trenne ich das DC-Kabel von der DC-Buchse und entnehme ich den Akku und setzte nur den Akku ein, so lässt sich das Gerät eiwandfrei einschalten. Hierbei leuchten dann auch die LED-Kotrollleuchten unterhalb des Einschaltkonopfes. Stecke ich in eingeschaltem Zustand nun das Netzkabel weieder ein, so leuchtet auch die Kontrollleuchte, die das Einstecken des Netzkabels signalisiert. In diesem Zustand kann ich das Gerät nun x-Mal ein und ausschalten, alles funktioniert einwandfrei.
Bei Entfernen des Netzteils und des Akkus geht das Spiel von vorne los.
Es wäre nett, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte und hoffe auf baldige Antwort.
lg-Honigblume-