Garantie bei Softwarefehlern?

Fox

Neuer Benutzer
Habe mein Notebook Aspire 7720G933G64BN vor ein paar Wochen gekauft, die Software "hakte" oft es gab hin und wieder Fehlermeldungen etc. ungewöhnlich aber soll vorkommen.

Ich habe mir nach Anleitung eine Recovery CD's gebrannt und wollte den ursprünglichen Zustand wiederherstellen, leider ist es mit nochmehr Fehlermeldungen fehlgeschlagen. Fragt mich bitte nicht wie die alle heissen.... ja sie könnten wichtig sein, aber wenn es einen weiter Button gibt benutze ich ihn einfach zu gerne, liegt wohl in der Natur der Dinge......

Ich habe mir von PC die Vista Recovery genommen und das Betriebssystem soweit wieder herstellen können, das mein Notebook wieder läuft, allerdings fehlen Treiber von der Grafikkarte, Soundtreiber etc.... die Festplattentreiber hat ein Spezi aus der Firma für mich noch gefunden. Was mich jetzt völlig abnervt, das ich meine Zeit damit vertrödeln muss alles wieder zum laufen zu bekommen.

Kann ich das Notebook nicht einfach als Garantiefall (innerhalb der ersten 6 Monate) an Acer schicken?

Drebin

aktiver Benutzer
du solltest 2 rec. DVDs haben und mit dehnen kannst du alles wiederherstellen auch treiber.

eine system dvd eine treiber

wegen software einschicken :
keine ahnung ob das in der garantie dabei st.
denke nicht.
einfach mal ne support anfrage stellen

Milan0

Moderator a.D.
hast du dir schon die treiber von der acer seite geladen? sollte eigentlich alles für vista für dein lappi vorhanden sein...

Fox

Neuer Benutzer
es gibt jede Menge Sotware auf der Acer Homepage und woher weiß ich welche Cam eingebaut ist, welchen Soundkartentreiber ich brauche etc.

Standardmäßig kann ich im Hardwaremanager sehen das ich mindestens ein unbekanntes Gerät habe.... und ein A310 da ich keinen Airbus 310 als Hartware habe wird es vielleicht irgendetwas anderes sein.
und den GaKa Treiber .... völlige Fehlanzeige.

Den Nividiatreiber gut 60MB heruntergeladen.... geht nicht.... findet den Treiber nicht, tolle Warnmeldung....

leider funzte es mit den CD's nicht... bin auch nicht der Computerspezi für solche Sachen.

Zur Garantie, hörte ich das die Software in den ersten 6 Monaten mit eingeschlossen ist, allerdings nicht danach, ist dann ja auch nur noch die Gewährleistungfrist.

Beim Support anrufen erscheint mir noch die beste Idee.... oder?

Drebin

aktiver Benutzer
also so schwer ist das nicht

gehst du HIER

is doch alles da.

grafik is wahrs. ne nvidia... als VGA NV.

ok webcam is doof.. aber da kann man testen..
is doch eh alles da...

1fach mal probieren... deinst. ist es gleich

Oben