Habe mein Notebook Aspire 7720G933G64BN vor ein paar Wochen gekauft, die Software "hakte" oft es gab hin und wieder Fehlermeldungen etc. ungewöhnlich aber soll vorkommen.
Ich habe mir nach Anleitung eine Recovery CD's gebrannt und wollte den ursprünglichen Zustand wiederherstellen, leider ist es mit nochmehr Fehlermeldungen fehlgeschlagen. Fragt mich bitte nicht wie die alle heissen.... ja sie könnten wichtig sein, aber wenn es einen weiter Button gibt benutze ich ihn einfach zu gerne, liegt wohl in der Natur der Dinge......
Ich habe mir von PC die Vista Recovery genommen und das Betriebssystem soweit wieder herstellen können, das mein Notebook wieder läuft, allerdings fehlen Treiber von der Grafikkarte, Soundtreiber etc.... die Festplattentreiber hat ein Spezi aus der Firma für mich noch gefunden. Was mich jetzt völlig abnervt, das ich meine Zeit damit vertrödeln muss alles wieder zum laufen zu bekommen.
Kann ich das Notebook nicht einfach als Garantiefall (innerhalb der ersten 6 Monate) an Acer schicken?
Ich habe mir nach Anleitung eine Recovery CD's gebrannt und wollte den ursprünglichen Zustand wiederherstellen, leider ist es mit nochmehr Fehlermeldungen fehlgeschlagen. Fragt mich bitte nicht wie die alle heissen.... ja sie könnten wichtig sein, aber wenn es einen weiter Button gibt benutze ich ihn einfach zu gerne, liegt wohl in der Natur der Dinge......
Ich habe mir von PC die Vista Recovery genommen und das Betriebssystem soweit wieder herstellen können, das mein Notebook wieder läuft, allerdings fehlen Treiber von der Grafikkarte, Soundtreiber etc.... die Festplattentreiber hat ein Spezi aus der Firma für mich noch gefunden. Was mich jetzt völlig abnervt, das ich meine Zeit damit vertrödeln muss alles wieder zum laufen zu bekommen.
Kann ich das Notebook nicht einfach als Garantiefall (innerhalb der ersten 6 Monate) an Acer schicken?