Die folgende Mail habe ich heute bekommen...
Es wird u.a. eine Garantieerweiterung für 3 Jahre für 89 EUR und eine Garantieerweiterung + Unfallversicherung für 129 EUR angeboten. Siehe Acer Store - Germany - Home - Notebooks
Ratet ihr mir das Angebot anzunehmen? Welches?
Lohnt sich die Erweiterung? Denn im Schadensfall wird immer irgendein Grund gefunden, dass es nicht abgedeckt ist. Außerdem, heisst das überhaupt, dass ich die Schäden kostenlos ersetzt bekomme?
Sind bei meinem Modell/meiner Modellreihe (Aspire 6930) häufig aufkommende Schäden (z.B. Motherboard, Laufwerk) bekannt?
Vielen Dank im Voraus!
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr :
Unsere Aufzeichnungen sagen, dass der Kauf Ihres Acer Notebooks fast ein Jahr zurückliegt. Letzte Chance, um Ihre Garantie zu verlängern und damit Ihr Notebook bestmöglich zu schützen..
Das Garantieerweiterungsprogramm und Notebook Zubehör von Acer sind ab sofort online erhältlich!!! Besuchen Sie unseren Shop und finden Sie alles, was Sie benötigen...
Gehen Sie jetzt zum Acer Store »
Es wird u.a. eine Garantieerweiterung für 3 Jahre für 89 EUR und eine Garantieerweiterung + Unfallversicherung für 129 EUR angeboten. Siehe Acer Store - Germany - Home - Notebooks
Ratet ihr mir das Angebot anzunehmen? Welches?
Lohnt sich die Erweiterung? Denn im Schadensfall wird immer irgendein Grund gefunden, dass es nicht abgedeckt ist. Außerdem, heisst das überhaupt, dass ich die Schäden kostenlos ersetzt bekomme?
Sind bei meinem Modell/meiner Modellreihe (Aspire 6930) häufig aufkommende Schäden (z.B. Motherboard, Laufwerk) bekannt?
Vielen Dank im Voraus!