Geforce Go 7900 GS Treiber

lahire

Neuer Benutzer
Ich habe mir vor fast zwei Jahren einen Acer Aspire 9525 gekauft. Habe dann Vista runtergetan und XP drauf. Hat alles super funktioniert, Acer hatte teiber für mich.
Allerdings ist der Treiber für die Grafikkarte mittlerweile auch schon so alt wie mein Laptop. Viele neue Spiele funktionieren nicht(Bluescreen). Des Lösungs Problem wären neue Treiber.
Die von Nvidia funktionieren nicht, Acer hat keine neuen :(

Die Frage ist, wo finde ich Treiber, oder werde ich diese alten ewig herumschleppen müssen...

mics

Neuer Benutzer
Bei Laptopvideo2go.com muss auch die "Modded INF" heruntergeladen und nach dem Entpacken des Treibers in dieses Verzeichnis kopiert werden. Die originale INF-Datei überschreiben! Dann sollte der Treiber funktionieren.

Genaue Anleitung dazu unter "Quickstart Guide" bei jedem Treiber.
:]

lahire

Neuer Benutzer
Original von mics
Bei Laptopvideo2go.com muss auch die "Modded INF" heruntergeladen und nach dem Entpacken des Treibers in dieses Verzeichnis kopiert werden. Die originale INF-Datei überschreiben! Dann sollte der Treiber funktionieren.

Genaue Anleitung dazu unter "Quickstart Guide" bei jedem Treiber.
:]

Jetzt lassen sich die Treiber zwar installieren, allerdings habe ich dann nach Neustart nur noch eine Auflösung von 600x400 und 16 farben(4bit).
Hochstellen kann ich diese Einstellungen nicht.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Original von lahire
Jetzt lassen sich die Treiber zwar installieren, allerdings habe ich dann nach Neustart nur noch eine Auflösung von 600x400 und 16 farben(4bit).
Hochstellen kann ich diese Einstellungen nicht.

640x480? ja, äh, warum nicht hochstellen? treiberseitig geperrt oder wie?
ich zitiere friendontheroad: wer keine infos gibt, kriegt auch keine! :D :D

welche version hastn insatlliert?

lg

Oben