[Gelöst] 6930: Recovery dvd Vergessen, chancen an die daten ranzukommen?

Acer6930

Neuer Benutzer
Hallo, nun mein zweites Problem, zu beginn hab ich gleich das vista runtergeschmissen und neu partitioniert. Leider hab ich aber vergessen ne sicherung der Daten zu machen, is da ne chance bei acer oder sonstwo die daten nochmal zu bekommen also das betriebssystem usw?

Is ja irgendwie schon ne frechheit dass keinerlei dvds dabei sind... is das eigentlich üblich?

Gruß

borstel

acer bekloppter
AW: 6930: Recovery dvd Vergessen, chancen an die daten ranzukommen?

Ja und für 50€ käuflich bei acer zu erwerben! Im "Allgemein" Unterforum gibt es Lesestoff!

Acer6930

Neuer Benutzer

also 50 öcken is mir das net wert :) Vista werd ich eh - in absehbarer Zeit - nicht nutzen und wenn dann eh nur die ultimate 64 bit :)

Danke für die schnelle antwort

Milan0

Moderator a.D.

wenn du die versteckte partition nicht mit gelöscht hast, hast noch ne chance zurück zu gehen, aber da du ja sowieso nicht willst...

Acer6930

Neuer Benutzer
AW: [Gelöst] 6930: Recovery dvd Vergessen, chancen an die daten ranzukommen?

nöö nöö ich hab sofort alle partitionen gelöscht und neu partitioniert-da war der rechner grad mal ne halbe stunde alt :)

Vista is blöd

naja wie gesagt is halb so wild

mir gings hauütsächlich um die acer arcade games und das gedöns, vista aufkleber kann ich dann ja auch abmachen aufm notebook

seríal in ebay... darf man sowat ;) ?

borstel

acer bekloppter

Vista ist mit Sicherheit nich "blöd"-richtig eingerichtet ein gutes OS!

Acer6930

Neuer Benutzer

wenn Ms mal alle fehler behoben hat - also so mit sp 2-3 kann man mal in erwägung ziehen zu wechseln aber alles andere is quatsch, aber is wurschd-erstens OT und zweitens hat ja jeder seine eigene meinung und das is auch gut so

Oben