[GELÖST] 7730G LanAnschluss TreiberProblem

Robse

Neuer Benutzer
Hallo vereehrte Forummitglieder,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Acer Apire 7730G gekauft, jedoch habe ich meine Treiber CD verlegt.
Also bin ich einfach auf die Acerhompage gegangen und habe die Treiber für Windows Vista Ultimate 32bit runtergeladen.

Habe soweit alles eingerichtet. Jedoch habe ich noch ein Problem. Mein Ethernet Controller funktioniert nicht und ich weiß nicht wie man diesen Lan_Broadcom Treiber installiert, da dort keine Setup.exe dabei ist.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg
Robse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Apire 7730G LanAnschluss Problem

Erstmal Willkommen im Forum :)

Nun zu deinem Problem:
Klick auf "Start" --> "Systemsteuerung" --> "System" (klassische Ansicht) --> Registerkarte "Hardware" --> "Geräte-Manager" anklicken

Dann müsstest du dort ein gelbes Fragezeichen sehen.
Das Fragezeichen mit der rechten Maustaste anklicken --> Registerkarte "Treiber" --> auf "Aktualisieren" klicken --> "Nein, diesmal nicht" anklicken --> "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken und dann bei "Folgende Quellen auch durchsuchen" den entpackten Treiberordner angeben.

mfg
bmwGTR

Robse

Neuer Benutzer
AW: Apire 7730G LanAnschluss Problem

Hey Leute,
danke sehr... Das Problem ist gelöst. Ich habe es auch schon genauso wie beschrieben probiert.
Das heißt im Gerätemanager war der Ethernet Controller mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Somit habe ich den Treiber aktualisiert. Beim Durchsuchen für die Software, habe ich aber immer den verpackten Treiber angegeben.
Da lag der Fehler... Ordner entpackt und installiert.

und noch an BMWGTR:
Wie kann man BMW heißen und dann ein Audi bild als avatar haben?:D

Oben