[Gelöst] Acer Aspire 5612-200 Tasten-Problem

Muthi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch schon die Suche genutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Mein Problem besteht darin:

Ich habe ein Vista-System auf dem Laptop mit zusätzlichen Tasten für die Musik- bzw. Videoabspielfunktion (Laut/Leiser etc.). Ich hatte schon mal XP drauf installiert, weil das einfach schneller ist als Vista und da hatte ich das Problem, dass diese Tasten nicht mehr funktionierten. Also gab es da einen Treiber, der das unterstützte. Gibt es so einen separaten Treiber für XP und Vista, falls ich es nicht per Recovery installieren will?

Da Windows 7 als RC1 schon erschienen ist und ich als Betatester angemeldet bin, habe ich das auch mal installiert. Da sind viele Treiber schon integriert, ich musste auch nur zwei Treiber nachziehen. Ist auch ein ziemlich schnelles System. Jedoch funktionieren darunter diese Tasten auch nicht.

Sehr schade... Hat jemand von euch einen Treiber dafür gefunden? Nicht speziell Windows 7, sondern XP und Vista...

Viele Grüße und danke schon mal in voraus...
Muthi

Muthi

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5612-200 Tasten-Problem

Hey super, das hat funktioniert. Das Touch-Pad-Kreuz funktioniert jetzt auch wieder.

Vielen Dank... :)

Für alle, die Windows 7 RC 1 auf ihrem Lappi installieren: Der Launch Manager muss im Kompatibilitäsmodus installiert werden (Windows Vista).

Viele Grüße
Muthi

Oben