zauberlinchen
Neuer Benutzer
Hallo
Und bitte nicht hauen falls Thema schon iwo eröffnet
Nun erstmal bissi Vorgeschichte.
Ich habe mir vor Weihnachten einen Acer Aspire 8930 beim Mediamrkt gekauft..welch Glück, damals für 850 Euronen, da Vorführmodell
Ich also Läppi stolz wie Hupe nach Hause getragen...
Alles funzte etc..
Im laufe der Woche suchte ich dann das Recovery Managment*g*
Tja was soll ich sagen, es war NICHT da..ich doof geguckt--stand das doch fein säuberlich im Benutzehandbuch beschrieben..
Ergo gegoogelt..erfahren das das Recovery Managment nur SO lange vorhanden ist bis man die Recovery gezogen (gebrannt hat)...feini!!
Das hatte der Markt aber bereist getan-Recovery weg
Ich sauer..Mediamarkt angerufen...gewartet..bis heute keine Antwort, ausser: Wir bestellen eine.
Na ich heute wieder angerufen.
Nun heisst es es gibt diese Dinger (Recovery) nicht mehr und ich könnte das Gerät kulanter Weise zurückbringen*grummelmotz*
Würde Gutschrift über den Betrag erhalten..KLASSE!!
Will ich aber nicht, da das Gerät normalerweise einen Preis zwischen 1299+1499 Euronen hat ich aber nur 850 Euronen gezahlt habe*g*da ja Vorführgerät
Der mittlerweile genervte Mediamarkangestellte (ich wäre auch genervt*g*)zuckte hörbar mit den Schultern.
Ich sauer*g* habe mittlerweile meinen Mann erstmal geholt..musste runterkommen*grummel*
Mein Mann schlug vor de sollen uns ne Original Vista zu kommen lassen ( wie mutig)
Naja was soll ich sagen, besagter Marktmitarbeiter meinte dann das würde ja GARNICHT gehen da ja die Treiber nicht da drauf wären für mein Läppi.
Das hört sich nun so an..gehen wir von aus: Ich dooooooof*g*
Das wenn Recovery kaputt..Schläppi kann innen Müll?
Wie machen das bitte 1000 andere die sich sogar erdreisten xp da drauf zu spielen?
Kann mir wer Treibertipps geben?
Bin für alles an Tipps dankbar
Lg
Die Manu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: