[gelöst] Aspire 8930G: CineDash-Console reagiert nicht mehr

mitgo

Neuer Benutzer
wer kann mir helf? mein touchscrenn links neben der tastatur reagiert nicht mehr habe auch schon ihn zurückgesetzt .aber ohne erfolg:confused:

at-biker

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930G

Steht vielleicht das Touchpanel auf "HOLD" ? Drücken auf das "HOLD - Bedienfeld links oben im Touchpanel beseitigt dann das Problem.

mitgo

Neuer Benutzer

nein es stand nicht auf hold sondern habe das problem gelöst indem ich den akku raus gemacht habe und ging es wieder. wer weiß warun es nicht mehr reagiert hat.

at-biker

Neuer Benutzer

Hallo,

jetzt, wo Du das aufgeschrieben hast, erinnere ich mich, dass ich den gleichen Fehler hatte und ihn auch durch Entfernen des Akkus "repariert" habe; das fiel mir gestern nicht ein.

MFG. - at-biker

mitgo

Neuer Benutzer

ansonst bin ich bis jetzt zufreiden außer mit vista braucht einfach zuvielspeicher........ weist du wie es windows 7 aussieht? zwecks treiber?

at-biker

Neuer Benutzer

Windows 7 sollte erst mal mit den Vista-Treibern funktionieren (laut Microsoft). Für die Grafik gibt es oder wird es rechtzeitig eine Windows 7 Version geben. Ich habe mir Windows 7 im Vorverkauf gesichert und werde es im Oktober dann installieren.

at-biker

Neuer Benutzer

Beim Kauf lautete die Auswahl: "Windows 7, 32/64 bit". Es hat sich mir noch nicht erschlossen, wie das zu vestehen ist (ob die gleich teuer sind und wann ich dann endgültig entscheiden muss, welche Version, oder ob beide Versionen gekauft wurden und beim Installieren zu entscheiden ist). Auf jeden Fall habe ich 3 Lizenzen erworden für den Preis, den nun eine Lizenz kostet.

mitgo

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Aspire 8930G: CineDash-Console reagiert nicht mehr

und welche version von vista oder windows7 kann ich auf meinem laptop installieren....das 32er oder das 64er...??

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Beide. Aber ihr seid arg OffTopic, Leute. Für diese Fragen gibt´s massig andere Threads!

at-biker

Neuer Benutzer

Ich werde die 32 Bit Version installieren; die 64 Bit Version bringt nichts, eher läuft eine Software nicht mehr.

bunteradler

Neuer Benutzer

Die 32x Version ist besser weil unter 64x viele Programme nicht funktionieren. Ausserdem gibts bei Acer auch nur 32x Treiber.

Oben