AW: Gibt es auch leute die mit ACER keine Probleme HABEN
1000 Probleme gibt es überall, ganz egal was man kauft. Schaut mal in andere Foren, überall das Gleiche.
Der springende Punkt ist meistens der, weil die Leute es einfach nicht so lassen können, wei sies gekauft haben.
Es wird immer was ruminstalliert und neu aufgesetzt, Experimente eben. Auch die Standorte der Geräte sind bei vielen Leuten nicht ideal. Sieht man immer wieder auf Fotos. Dann kommen die Fehler.
Und Fabriksfehler für die man nix kann, gibts auch überall.
Ist bei Acer nicht anders als bei sonst einer Marke.
Ich kauf fast alles von Sony.
Hab noch nie Probleme mit irgend einem Produkt gehabt.
Einzige Ausnahme war meine erste Playstation 3 (60GB), die ist mir nach 2,5 Jahren eingegangen (YLOD).
Jetzt hab ich schon längere Zeit eine 80GB mit einer 320GB Festplatte drin.
Ich hab von
Sony : LCD Fernseher, Blu-ray Player, PS3, PSP, Digicam, MP3 Player, Heimkinoanlage und Laptop
Acer: PC
HP: Drucker
JVC: Musik-Anlage
läuft alles wie geschmiert. Die Sachen sind von 11 Jahre alt bis nagelneu.
1000 Probleme gibt es überall, ganz egal was man kauft. Schaut mal in andere Foren, überall das Gleiche.
Der springende Punkt ist meistens der, weil die Leute es einfach nicht so lassen können, wei sies gekauft haben.
Es wird immer was ruminstalliert und neu aufgesetzt, Experimente eben. Auch die Standorte der Geräte sind bei vielen Leuten nicht ideal. Sieht man immer wieder auf Fotos. Dann kommen die Fehler.
Und Fabriksfehler für die man nix kann, gibts auch überall.
Ist bei Acer nicht anders als bei sonst einer Marke.
Ich kauf fast alles von Sony.
Hab noch nie Probleme mit irgend einem Produkt gehabt.
Einzige Ausnahme war meine erste Playstation 3 (60GB), die ist mir nach 2,5 Jahren eingegangen (YLOD).
Jetzt hab ich schon längere Zeit eine 80GB mit einer 320GB Festplatte drin.
Ich hab von
Sony : LCD Fernseher, Blu-ray Player, PS3, PSP, Digicam, MP3 Player, Heimkinoanlage und Laptop
Acer: PC
HP: Drucker
JVC: Musik-Anlage
läuft alles wie geschmiert. Die Sachen sind von 11 Jahre alt bis nagelneu.
Zuletzt bearbeitet: