Gothic 3

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
naja es hält sich in grenzen, hab aber alle drei teile inkl addon zuhause. bis jetz is alles gegangen und jetz muss ich eben in montera den oberork killen, dann alle anderen und dann gehts nach gotha oder geldern!

lg

pappie

alter Hase
bin übrigens jetzt in geldern, nachdem ich von montera über reddok erstmal nach silden bin und dann die runde mache^^

hab aber mal ne kleine 3-tages-pause pause eingelegt

Lemming

Wüstentier
sacht mal wie bekommt ihr diese riesigen golems oder wie die heissen platt die links von monterra rumschwirren am strand, ich hab da keine chance

Loque

Neuer Benutzer
du meinst bestimmt Oger xD
Golems muss man einfach mit dem entgegen gesetzten Element angreifen (Feuer<>Eis) bzw. den steingolem mit einem Stumpfen Gegenstand, dann fallen die ausseinander. Also 2 Feuerbälle zB. fürn Eisgolem dürfte ja kein Prob sein.
Ich muss aber sagen, ich bin Lvl 53 oder so und Oger sind die einzigen Wesen, die mir richtig Probleme bereiten. Die kümmerts nämlich nicht, wenn man die verletzt und deswegen schlagen die einfach zu.

Am Besten aus der Ferne mit Bogen/Armbrust angreifen und dann weglaufen. Aber nicht zu weit, weil sonst sin die wieder "regeneriert" :)

Man könnte natürlich auch n paar Helferlein beschwören, ne Zeitblase verwenden oder es einfach mal mit nem Feuerregen oder so versuchen (;

Lemming

Wüstentier
AW: Gothic 3

So bin ferdsch, so ein scheiss Ende, habe alle drei gesehen und bin echt sauer!! Da spielt man Tage und Nächtelang und bekommt nicht mal ne ordentliche Videosequenz sondern so ne 80er Jahre Diashow Fuck!! Das Addon ist damit für mich gestorben.....

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Was soll das heißen??? Nur weil du jetzt witchern tust - so wie ich übringens auch ;) - brauchst noch lange nicht G3 anmotzen. Hab es selber, ist auch schwer in Ordnung.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Oh Mann - du schreibst die ganze Serie war verbuggt ... ich gebs ja zu, dass Gothic 3 Bugs hat, aber ich finds trotzdem ein nettes Spiel! ;);)

Oben