Hallo zusammen,
bin seid heute neu hier und wusste nicht ganz genau wo ich hier was finde da wirklich sehr viele Threads gemacht wurden.
Ich versuche es mal und hoffe das einige nicht direkt ausrasten weil es so einen Beitrag schon mal gegeben hat.
Ich besitze einen Acer Aspire 7750G. Ich meine es 12/2011 gekauft zu haben.
Habe mir somit heute DriverTuner besorgt und alles updaten lassen, da ich wirklich was Treiber angeht sehr wenig Erfahrung habe und dies war wirklich die einfachste variante.
Auf jeden Fall geht es mir um den Grafik Treiber den ich aktualisieren wollte da ich den seid ca. 3 Jahren vernachlässigt habe .
------------------------
[Intel Core i5-2430M]
[AMD Radeon HD 6650M, 1GB Vram]
[4GB DDr Memory]
------------------------
Nun ist das was AMD mir anbietet die neuste Version
"14-4-mobility-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql"
Nachdem ich den durchlaufen lasse habe ich das Problem, das wenn ich die Maus bewege, auf meinem Bildschirm so schwarze Striche für nicht mal eine Sekunde auftauchen und wieder verschwinden. Die Striche gehen wirklich vom Linken bis zum Rechten Rand und das immer an verschiedenen Stellen außer, wenn ich die Maus nicht bewege. Dann hört es auf.
Sorry im Voraus für meine Noobigkeit und Schreibfehler.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Habe jetzt übrigens den Standard Treiber im Geräte Manager drauf packen lassen!
Veiel Grüße
Abicim
bin seid heute neu hier und wusste nicht ganz genau wo ich hier was finde da wirklich sehr viele Threads gemacht wurden.
Ich versuche es mal und hoffe das einige nicht direkt ausrasten weil es so einen Beitrag schon mal gegeben hat.
Ich besitze einen Acer Aspire 7750G. Ich meine es 12/2011 gekauft zu haben.
Habe mir somit heute DriverTuner besorgt und alles updaten lassen, da ich wirklich was Treiber angeht sehr wenig Erfahrung habe und dies war wirklich die einfachste variante.
Auf jeden Fall geht es mir um den Grafik Treiber den ich aktualisieren wollte da ich den seid ca. 3 Jahren vernachlässigt habe .
------------------------
[Intel Core i5-2430M]
[AMD Radeon HD 6650M, 1GB Vram]
[4GB DDr Memory]
------------------------
Nun ist das was AMD mir anbietet die neuste Version
"14-4-mobility-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql"
Nachdem ich den durchlaufen lasse habe ich das Problem, das wenn ich die Maus bewege, auf meinem Bildschirm so schwarze Striche für nicht mal eine Sekunde auftauchen und wieder verschwinden. Die Striche gehen wirklich vom Linken bis zum Rechten Rand und das immer an verschiedenen Stellen außer, wenn ich die Maus nicht bewege. Dann hört es auf.
Sorry im Voraus für meine Noobigkeit und Schreibfehler.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Habe jetzt übrigens den Standard Treiber im Geräte Manager drauf packen lassen!
Veiel Grüße
Abicim