7738G - bekiffter Techniker - schlechter Support
Hallo,
gestern bekam ich mein 7738G von Acer zurück, zu reparieren war das DC-in, das Touchpad, und permanente Abstürze, pixel-zucker ect.
Das Gerät war quasi nicht mehr nutzbar. Touchpad als auch DC-in wurden repariert, Festplatte getauscht.
Soweit so gut, will das Notebook starten:"bla bla windows nicht richtig installier". OK, das hab ich dann nachträglich nochmal getan, starte das Notebook und nach ca. 10sekunden verabschiedet es sich mit größten verpixelungen quasi eine "geometrische-pixel-formationen-brille". Ich war natürlich auf 180.
Acer angerufen und eine Beschwerde Mail verfasst denn zusätzlich war das Gerät nicht korrekt zusammengebaut, der Deckel wurde definitiv getauscht (taucht nicht in dem Schreiben auf!). Habe dann eine ziemlich harsche beschwerde Mail verfasst und heute einen Rückruf bekommen, man hat mich meckern lassen und zum schluß die standart sprüche gebracht.
Also neue RMA-Nummer und UPS kommt morgen vorbei um das Ding zu holen.
Im weiteren Verlauf entdecke ich, meine Web-Cam fehlt (es war definitiv jemand am Deckel zugange!) und ich habe einen hellen fleck auf dem Bildschirm. Wut entbrannt die zweite Mail verfasst und an Acer geschickt, ich warte auf rückruf.
Zusätzlich ist ein Schreiben mit Beschwerde 1/2 an die Geschäftsleitung rausgegangen (per post). Außerdem habe ich dem Packet ein Brief mit sämtlichen Schriftstücken beigepackt für die Werkstattleitung mit der bitte mein Gerät nach erfolgter instandsetzung zu überprüfen.
Wirklich nett war keiner zu mir am Telefon, nun gut ich war es auch nicht.
Nach allem was ich über den Acer Support gelesen habe erschreckt es mich das es tatsächlich so katastrophal um selbigen steht!
Ich habe dem Techniker ein nettes Schreiben formuliert und ein Bild des Fehlers eingefügt.
Ich muss zugeben ich war sehr harsch, allerdings habe ich solch schlechte service/garantie leistungen noch nie erlebt.
Nun habe ich die befürchtung vor einer langen odyssee mit Acer.
Ich finde es einfach eine frechheit, der techniker hat definitiv keine endkontrolle durchgeführt, es ärgert mich denn der fehler war auf anhieb präsent.
So nun hab ich mir hier auch noch luft gemacht
Bin gespannt wie es weiter geht, werde euch auf dem laufenden halten.
Lieben gruß,
hamburgerjung191 (leider zur zeit in wiesbaden sonst wäre ich persönlich in ahrensburg aufgeschlagen).
Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt !
MfG frido