Hallo!
Also die erste Frage wäre eigentlich, wie Du die "Fritz!Box 7220" mit Deinem PC verbinden willst, also entweder per Netzwerkkabel über die Netzwerkkarte des PC's oder per WLAN genauer gesagt über einen WLAN-Adapter am PC? Auf die 2. Möglichkeit komme ich, da in Deiner Gerätekonfiguration ein "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" vorhanden ist.
Bei der 1. Möglichkeit kommt es nur auf die korrekt installierte Netzwerkkarte an, aber das scheint so zu sein, denn in der Konfiguration steht die "Realtek RTL8168B... Gigabit Ethernet NIC" ohne Fehler drin. Dann musst Du eigentlich nur noch die FRITZ!-Software installieren und es sollte funktionieren.
Bei der 2. Möglichkeit muss nun als Voraussetzung der WLAN-Adapter in Deinem Fall also der "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" richtig installiert sein, aber auch das scheint laut Deinem Screenshot der Gerätekonfiguration so zu sein. ABER nun müssen der WLAN-Stick am PC UND die Fritz!Box noch "wissen", dass sie miteinander kommunizieren "dürfen", denn bei heutigen WLAN-Geräten ist standardmäßig eine verschlüsselte Verbindung eingestellt und erst wenn beide Geräte über den selben Schlüssel (=Passwort) verfügen, kann eine Verbindung aufgebaut werden.
Das Einrichten des gemeinsamen WLAN-Schlüssels und auch der Fritz!-Software soll laut AVM Fritz! eigentlich ganz einfach sein. Das ist es aber nur, wenn man sich genau an die in der Bedienungsanleitung der Fritz!Box genannten Reihenfolge hält. Da ich selbst keine Fritz!Box benutze und so eine Installation nur mal bei Bekannten gemacht habe, weiß ich den Ablauf nicht mehr auswendig, aber wenn man's genau wie beschrieben macht, dann klappt es auch.
Und nun zu Deinem Drucker: Das ist ja ein USB-Drucker, aber in Deiner Gerätekonfiguration taucht der noch gar nicht auf, daher kann es eigentlich nur so sein, dass die Treiber noch nicht drauf sind. Hast Du die Original-Treiber-CD von HP dabei? Was passiert beim Anstecken der USB-Verbindung bzw. beim Versuch der Installation?
Ja nun, so viel hier zu Deinem Computer-Problem... Ich glaube Dich zu kennen und habe Dich aufgrund Deines Nicks und des genannten Rechner-Modells eventuell hier gefunden, da Du dort, wo ich dachte Dich zu finden, nicht mehr angemeldet bist...
Wenn Du auch denkst, dass es sein könnte, dass wir uns kennen, dann antworte mir doch bitte mal über mein Kontaktformular:
.: Otto'z Net :. :: Kontakt
LG ThOtto